Das blaue Relais ist in Ordnung.. ich finde nur leider noch immer den Schaltplan nicht.. da ich nicht beim fahrzeug heute war kann ich die genauen Fehler nicht nennen Anbei unser Motor Steuergerät.
Das bezüglich der spannungsversorgung werde ich meinem Vater weiter leiten vielen Dank
Motorsteuergerät
-
-
Hallo,
bin auch der Meinung das beim Marder wohl eine BUS Leitung auf dem Speiseplan stand. Also erst mal genau schauen was angeknabbert wurde. Man sieht es manchmal nicht auf den ersten Blick.
Hab sowas schon mit einem E30 durch...Grüße
-
Woher kommt ihr ?
welche software habt ihr am start ? APNI?
kann euch die pin Belegung zukommen lassen um direkt das Steuergerät auszulesen
braucht halt ne 12 Volt quelle mit 2a reicht ausEdit: aber da Marder sollte die DDE zu 99% okay sein.
und Postet mal den Fehlerlog
-
- Wir kommen aus
Karlsruhe
- Das Steuergerät ist gerade beim Kumpel von meinem Vater sprich auf deine restlichen fragen kann ich nicht antworten -.-
- Wir kommen aus
-
alles klar haltet uns auf den laufenden
-
Guten Abend ihr Lieben , also wir haben nun ein gebrauchtes Steuergerät gekauft und siehe da „er springt an“
Nun haben wir das Problem das wir ein Softwareupdate brauchen das zu unseren Wagen passt.. kann uns da jemand behilflich sein? -
Es gibt hier Forum eine Liste mit Codierern, sortiert nach PLZ! Da kann sicher jemand weiterhelfen...
-
Bin noch neu hier, dementsprechend kenne ich mich leider nicht so aus -.-
-