Tiffany - E92 325i

  • Bin mir auch ganze Zeit am überlegen ob ich den Performance Diffusor holen soll. Ich würd den gerne in Carbon haben, aber gibt es nicht, außer DM-Teile, die bieten den Carbon Diffusor auf Ebay an für 300€. Die Passgenauigkeit soll aber nicht so toll sein.
    Alternative wäre Wassertransferdruck, würde aber 300€ kosten, hmm..
    Heck sieht einfach viel aggressiver aus mit dem Performance Diffusor... X/

  • @Cano67 Schwierig. Also von der Optik ist der schon echt geil! Hatte auch mal einen Nachbau von MM-Concept, der war aber Müll und ging wieder zurück. <X


    Da ich finde, dass Carbon zu meinem nicht wirklich passt, würde ich ihn mir in schwarz lackieren... :D

  • Carbon würde ich da nicht dran machen, das beißt sich doch irgendwie ein bisschen mit der Farbe...
    Der Performance Diffusor dagegen wäre sicher eine gute Wahl! Mir war er für meinen E91 etwas zu aggressiv, dazu passt es mir nicht, dass man da an der Stoßstange diese blöden Laschen rausschneiden muss.

  • Ich will unbedingt in Carbon, da ich mir auch noch eine Frontlippe in Carbon besorgen will, soll das so einheitlich passen. Originale Carbon Aussenspiegel und der originale Carbon Performance Spoiler ist ja auch schon drauf.
    Ich bin mir halt nur unsicher, wann ich das Ding bestellen soll, mir kommt es vor, dass es eilt, da diese Teile wahrscheinlich nicht mehr produziert werden und nur noch auf Lager verkauft werden. Oder?

  • Beim e92/93 muss man nichts rausschneiden. Performance Diffusor ftw... beim Nicht-35er sieht das Heck sonst einfach langweilig aus, finde ich. Wobei DeepGraze's Kfz natürlich alles andere als langweilig aussieht, bei der Farbe :D

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • @RudeBoy Danke :P:love: Ja also der 35i sieht natürlich mit Diffusor richtig lecker aus. Aber beim 25i Diffusor finde ich es auch schon viel besser und sportlicher. Kommt bestimmt noch demnächst. Schweller Schwerter und Frontschwert werde ich mir auch noch holen. Nur leider ist das GT4 Schwert so unheimlich teuer... ;(


    Neuer M-Schaltknauf :love:
    25793EF5-199A-4EC3-81FD-18406236494F.jpeg

  • der schaltknauf wurde aber neu bezogen.


    immer wieder faszinierend wo die erstbesteller ihre prioritäten setzen - fast leeres fahrzeug aber heckrollo.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY