neue Bilder von Case hinzugefügt.
Alles über das e90-Forum.de Treffen Süd-Westdeutschland/Schweiz vom 15. August 2009 - Bilder & Stories
-
-
Wunderbar. Vielen Dank für die Bilder.
Ich werd meinen Beifahrer auch mal anhauen, wo die Bilder bleiben ;-)! Jedenfalls war's nen supper Tag. Gerne wieder.
Gruß
Felix -
Da hab ich wohl was verpasst.... aus Sindelfingen wärs ja fast nur nen Sprung gewesen war aber leider verhindert, nächstes Jahr dann
-
kannst ja auch zum 1. Rhein-Neckar-Stammtisch kommen
-
Wenn jemand sein Bild nicht gepostet haben möchte, bitte kurze PM mit dem Bildtitel, dann lösche ich das Bild umgehend
Die Teilnehmer bekommen dann alle Bilder nochmals als Komplettpaket zum DownloadBilder von Weeedmaan:
Klick michBilder von Case:
Klick michBilder von Sunny:
Klick michBilder Hutzliputz:
Klick michBilder Hutzliputz hinzugefügt.
-
So, ist es nun noch möglich, dass man bei einem Gruppenfoto die Namen von Euch vermerkt?!
Wäre praktisch. -
möglich ist es schon - allerdings weiß ich nicht ob das alle wollen.
-
Wenn jemand sein Bild nicht gepostet haben möchte, bitte kurze PM mit dem Bildtitel, dann lösche ich das Bild umgehend
Die Teilnehmer bekommen dann alle Bilder nochmals als Komplettpaket zum DownloadBilder von Weeedmaan:
Klick michBilder von Case:
Klick michBilder von Sunny:
Klick michBilder Hutzliputz:
Klick michBilder Masterlorenz:
Klick michBilder Masterlorenz hinzugefügt
-
sehr schöne bilder sind das
-
ich werde morgen mal mit unserem Druckzentrum abklären, ob ich evtl. für die Teilnehmer 1-2 Bilder im Posterformat drucken lassen kann (für euch gratis
) und diese dann bei Interesse an die Teilnehmer verschickt werden. Gerade das Gruppenbild an der Tankstelle oder das Bild am Schluß wo die BMW's schön aufgereiht sind bietet sich in meinen Augen an.
Ich wart mal noch auf die Bilder von Michael, ich denke da sollte was brauchbares dabei sein!