Alles über das e90-Forum.de Treffen Süd-Westdeutschland/Schweiz vom 15. August 2009 - Bilder & Stories

• ich werde morgen mal mit unserem Druckzentrum abklären, ob ich evtl. für die Teilnehmer 1-2 Bilder im Posterformat drucken lassen kann (für euch gratis ;) ) und diese dann bei Interesse an die Teilnehmer verschickt werden. Gerade das Gruppenbild an der Tankstelle oder das Bild am Schluß wo die BMW's schön aufgereiht sind bietet sich in meinen Augen an.

Ich wart mal noch auf die Bilder von Michael, ich denke da sollte was brauchbares dabei sein!

Hallihallo

Das ist aber was geniales... werde Michael heute gleich mal anmailen wegen seinen Bildern. Ist es OK wenn ich die Links zu den Bildern im ersten Post mit unterbringe? Vielleicht hat ja auch jemand Lust und Zeit einen kleinen "Reisebericht" zu schreiben, bin noch nie ein grosser Schreiber gewesen :no:

Gruss, Tommy

• Hallihallo

Das ist aber was geniales... werde Michael heute gleich mal anmailen wegen seinen Bildern. Ist es OK wenn ich die Links zu den Bildern im ersten Post mit unterbringe? Vielleicht hat ja auch jemand Lust und Zeit einen kleinen "Reisebericht" zu schreiben, bin noch nie ein grosser Schreiber gewesen :no:

Gruss, Tommy

darfst die Links zu den Bildern gerne im ersten Post unterbringen, ist sicherlich übersichtlicher wie das Geschreibsel von mir :super:

Das mim Grafikzentrum geht klar, sobald ich die passenden Bilder habe werde ich 2-3 Vorschläge posten und wer von den Teilnehmern eins möchte soll mir dann die Adresse zukommen lassen.
    Muss dann nur schauen, wie ich die Poster am geschicktesten versandt bekomme ;)

Haben wir nicht noch mehr Fotos? Haben doch so viele geknippst!!

Hab alle Bilder hochgeladen die ich bis jetzt bekommen habe :)

• Ich hab noch ein paar gemacht, aber nur wenige und nicht sehr gut von der Qualität werd sie aber heute mal schicken. Die meisten Fotos hat Micael gemacht und er hat mir gerade geschrieben das er sich heute abend drum kümmern wird. Das werden ganz ne Menge Bilder sein dann...glaubt mir :thumbsup:
    Simon, Schön das du dich darum kümmerst, danke. Hast du ein Paypal Konto? Dann könnten dir doch die einzelnen das Porto so überweisen.

Gruss, Tommy :auto: (ich liebe diesen Smilie)

• Paypal-Konto hab ich, aber das mit dem Porto bekomm ich schon geregelt ;)

Mehr Kopfzerbrechen macht mir, wie ich die Poster verpackt bekomme :gruebel:
    Die Röhren welche man dazu benötigt sind relativ teuer und die Klinikumseigenen kann ich auch nicht nehmen, da diese nicht für den Versand ausgelegt sind.

Muss mal schauen, wie die Qualität mit Packpapier und ausgefülltem Innenraum ist --> vor allem im Hinblick auf die Knichgefahr.

• Paypal-Konto hab ich, aber das mit dem Porto bekomm ich schon geregelt ;)

Mehr Kopfzerbrechen macht mir, wie ich die Poster verpackt bekomme :gruebel:
    Die Röhren welche man dazu benötigt sind relativ teuer und die Klinikumseigenen kann ich auch nicht nehmen, da diese nicht für den Versand ausgelegt sind.

Muss mal schauen, wie die Qualität mit Packpapier und ausgefülltem Innenraum ist --> vor allem im Hinblick auf die Knichgefahr.

Ist vielleicht ein kleiner Anreiz für die, die evtl auch an den 1. E90FORUM Stammtisch in Sandhausen kommen wollen aber noch unentschlossen sind :) da kann man das ja dann gleich persöblich abwickeln.

gruss, Tommy :auto:

• Meins brauchst du auch nicht verschicken. Wir können uns ja mal so zur Übergabe treffen.

• So, auch von mir und meiner Freundin vielen Dank für den tollen Tag und die perfekte Organisation! Meine Fotos lade ich jetzt gleich hoch, sorry hatte bisher noch keine Zeit dazu. Kommen jetzt aber gleich.

So, unsere Fotos nun auch online!

Unsere 172 Fotos gibt es HIER