Physikalischer Verschluss des AGR sinnvoll?

• Ich empfehle euch einfach mal nicht so offen preis zu geben, dass ihr ohne DPF fährt. Ist nur ein Tipp :D

also ich seh da überhaupt kein problem. den ärger den manche hier jetzt haben, haben sie sich ja selber irgendwo eingebrockt weil sie ihr kennzeichen öffentlich ins netz gestellt haben. ohne kennzeichen wirds schwer jemanden anzupissen.

und wenn der wagen dann auch noch auf die betreffende person selbst zugelassen ist... ja das is natürlich blöd :)

ich hab meine kennzeichen noch nie ins netz gestellt. ich entferne immer alles vorher. eben genau aus solchen gründen. :P

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• DPF off habe ich auch.

ich fahr aber auch viel kurzstrecke in der stadt.. aber eben auch viel autobahn. das gleicht sich wohl gut aus.

zudem hatte ich schon vor jahren die AGR frischluftrate anheben lassen...

AGR Rate auf 40 erhöhen habe ich auch. Bringt aber nicht viel - geschlossen wäre 500.

• Ich empfehle euch einfach mal nicht so offen preis zu geben, dass ihr ohne DPF fährt. Ist nur ein Tipp :D

Danke für den Tip - geht mir echt am A**** vorbei. :)
    Völlig überflüssige Diskussion.

• okay Jungs war nur ein Tipp, nicht mehr oder weniger :D

es gibt n riesen thread hier im forum der sich nur um DPF off dreht...

da haben unzählige user das offen reingeschrieben :)

der zug is also eh abgefahren...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Nochmal einer Langzeiterfahrung von mir zu dem Thema AGR Kühler Verschlussstopfen: über den gesamten Winter kein bisschen Kühlwasser verloren. Behälter war genau so randvoll wir Ende der Saison. Von mir daher eine klare Empfehlung die Teile zu verbauen.