USB nachrüsten oder mehr...

  • ...die aber dann noch immer codiert werden wolen :(

    Wie schon shadow 530 schreibt, kein größeres Problem.
    Habe die gleiche Ausstattung wie du( CCC mit 6fach Wechsler ). Hab mir 2016 USB mit Freisprecheinrichtung nachrüsten lassen ( beim Nico hier aus dem Forum).
    2017 habe ich dann DAB+ nachgerüstet von Kufatec. Funktioniert alles zusammen bestens.
    Beim CCC finde ich gut, das man günstig die neuesten Karten bekommt, und vor allem mit Blitzer. Ich brauche kein CIC, und streamen übers Handy tue ich auch nicht- mir reicht das.

  • er hat MASK-II, kein CCC :)

    Oh! Da habe ich wahrscheinlich was verhauen. =O

    Was sind das denn für Karten mit Blitzer?

    Für das CCC------> Sind die Navi-Karten auf DVD nur mit Blitzer POI. Gibt's bei Ebay und in diversen Foren. Bei BMW direkt gibt's nur ohne Blitzer.

  • es gibt genug themen, darunter ein ganz ausführlicher, die die nachrüstung von usb behandeln.


    da hier von einem thema zum nächsten gesprungen wird, ist hier jetzt zu.


    business: mask, mask2, cic mid
    professional: ccc, cic high


    usb steuergerät: mulf2 high, kompatibel mit allen außer mask. combox, nur für die varianten des cic.


    somit ist eine usb nachrüstung in verbindung mit dem business navi nur ab bj september 06 (einführung mask2) möglich.


    :closed:

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY