Vorfeldbeleuchtung vom Lichtpaket

  • Lt. :) wurden einfach die Türschnallen ausgetauscht, da ja wie gsagt Kabelbaum usw. schon verhanden sind, weiters wurde noch bei der Software etwas verändert und fertig!


    Fotos kommen auf jeden Fall noch, hab aber im Moment wie gesagt fast kein Zeit!



    Beste Grüße

  • Könnte mir deine BMW Niederlassung bei der du das gemacht hast, ne ANleitung schicken was sie alles gemacht haben? Und welche Teile sie verbaut haben? Ich könnte es dann meiner geben und die könnten es dann auch bei mir austauschen. Wäre echt nett.

  • Genau das ist der Punkt. Es ist nötig, hab das Gefühl die blicken das net so ganz... Oder haben es noch nie gemacht. Die meinten es würde wenn es überhaupt geht um die 1000€ kosten!? :( Naja, und wenn ich ws in der Hand hätte, würde das alles sehr vereinfachen...

  • Puh das wird schwierig, bin gerade im Ausland unterweg, bin also leider erst ab Anfang übernächster Woche wieder im Lande! Werde aber dann versuchen beim :) etwas für dich rauszufinden, da ich dort sowieso bald wieder hin muss!



    Beste Grüße

  • Ich würde Darko einfach die Kopie der Rechnung rüberschicken. Da können die alles schön abschreiben.


    Oder die BMW Filiale und den Ansprechpartner mit Telefonnummer per PN an Darko, dann kann Er Ihn selbst fragen.

    BMW 335D, E91, Brilliantweiss, Bilstein B16 PSS10, VOLK RaysWheels ER30 18", BMW Performance DOM Strebe Carbon , H&R Stabilisatoren, Wetterauer OBD Tuning (340 PS/650NM), VMAX Aufhebung, BMW Performance Lenkrad, Bremse (Belag Carbopad RS/GT), VeTyS

  • Ich habe mir einen e92 LCI zugelegt mit Lichtpaket. Alles auch soweit ok. Ich vermisse allerdings die Vorfeldbeleuchtung. Gehört die denn nicht zum Lichtpaket?


    Hat sich erledigt, sorry. Musste erstmal eingestellt werden :)