hallo gemeinde.
Habe hier schon mehrfach hilfe bekommen durch super erklärungen. Kurze geschichte...
Fahre seid 15 jahren das erste mal jetzt bmw es handelt sich um einen e91 325i
Hatte zuerst probleme mit verschlucken beim gas geben unter 3000 umdrehungen. Konnte den fehler minimieren mit neuen spulen und kerzen. Schlussendlich komplett beseitigt mit neuen magnetventilen. Danke hier an das forum.
Nun habe ich immernoch nach kaltstarts ein leichtes zucken (sehr selten) auch fährt er nicht so prickelnd bis er warm ist. Schlechter durchzug usw. Was mir am meisten aufstösst ist ein rasselndes geräusch was sich anhört als käm er direkt von hinter dem armaturenbrett. Wenn er warm ist wird es leiser. Geräusch ähnelt einer losen schraube die auf dem motor liegt und dann klackert oder rasselt.
Nun hab ich ebenfalls hier im forum ein video einer defekten disa gesehen. Geräusch ist sehr ähnlich. Nun zu euch experten. Wie bau ich diese aus? Ein paar arbeitsschritte wären hilfreich. Was meint ihr zu den problemen bei kaltem motor? Würden die dazu passen?
Danke im vorraus