E92 330d Leistungsverlust

• darüber habe ich noch nie nachgedacht.... bin halt so versuche immer zu helfen wo ich kann

Mache ich ja auch... aber manche Leute geben sich hier so wenig Mühe mit ihren eigenen Problemen...
    Das fängt damit an, dass man sich nicht mal mehr vorstellt, wenn man hier neu ist, sondern einfach einkommt, wenn man ein Problem hat. Dann kein Hallo, kein Danke, und hier zur Krönung obendrauf auch noch Einsilbigkeit, gerade als würden wir "alten Eisen" hier unser Brot mit Support verdienen und hätten das Problem halt zu lösen.
    Da hab ich so langsam keinen Bock mehr drauf. So funzt ein Forum nicht.
    Ich für meinen Fall werde bei sowas nichts mehr schreiben ;)

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Mache ich ja auch... aber manche Leute geben sich hier so wenig Mühe mit ihren eigenen Problemen...Das fängt damit an, dass man sich nicht mal mehr vorstellt, wenn man hier neu ist, sondern einfach einkommt, wenn man ein Problem hat. Dann kein Hallo, kein Danke, und hier zur Krönung obendrauf auch noch Einsilbigkeit, gerade als würden wir "alten Eisen" hier unser Brot mit Support verdienen und hätten das Problem halt zu lösen.
    Da hab ich so langsam keinen Bock mehr drauf. So funzt ein Forum nicht.
    Ich für meinen Fall werde bei sowas nichts mehr schreiben ;)

So läuft das heute... Foren sind altertümlich, die stammen ja noch aus der Zeit der Computer. Ich bin genau in der Zeit aufgewachsen und habe schon einige Foren kommen und gehen sehen, immer wieder schade.
    Jetzt hängen die Leute den ganzen Tag mit dem Smartphone in ihren scheiss Facebook Gruppen oder auf Instagram rum. Allerdings hilft einem da anscheinend keiner, weil da ausschließlich so Selbstdarsteller unterwegs sind. Und wenn es dann Probleme gibt... schnell ins Forum.

Ich bin hier raus, Patty out!