Super schicker Schlitten von innen wie von außen TOP
Und Willkommen an Bord.
Super schicker Schlitten von innen wie von außen TOP
Und Willkommen an Bord.
Sehr schöner Wagen, viel Spass damit.
aber eine Sache interessiert mich,warum hast du hinten elektr. Sonnenschutzrollo für Heckscheibe und Sonnenschutzverglasung ???
Habe ich auch bewußt so genommen, ist dann so schön dunkel im Fahrzeug und niemand der hinter dir fährt kann dich durch den Innenspiegel blöd angaffen.
kann man dich bei deinem Geschoss überhaupt von hinten begaffen
Bis man das realisiert hat bist du doch schon weg
Alles anzeigenhi,
Glückwunsch zu deinen 3er !!!
Schwarze Coupe
schöne Felgen,schöne Ausstattung und TOP Motor !!!
aber eine Sache interessiert mich,warum hast du hinten elektr. Sonnenschutzrollo für Heckscheibe und Sonnenschutzverglasung ??? :gruebel:
Das kann ich sehr kurz beantworten. Weil es bereits drin war . Ist ja ein junger Gebrauchter (3/4 Jahr alt).
Sieht wirklich gut aus und wenn es dunkel ist, kann man es herunterfahren und man hat keine Sichteinschränkungen nach hinten. Außerdem hält das Rollo schon ein wenig die Wärme bei der aktuellen Sonneneinstrahlung raus (heizt sich weniger stark auf).
Ansonsten wie immer und nm553 sagt es ja auch – reine Optiksache.
Gruß
Michel
Sehr schöner Wagen, viel Spass damit.
![]()
Habe ich auch bewußt so genommen, ist dann so schön dunkel im Fahrzeug und niemand der hinter dir fährt kann dich durch den Innenspiegel blöd angaffen.
Rollo ist geil
Schickes Teil.
Ich weiß, über Geld redet man nicht, aber kannst Du mir in etwa sagen, was Du bezahlt hast?
Gerne auch per PM.
Danke!
André
hi,
verstehe,ich meine ich finde es gut (keine frage) aber ich habe gedacht wenn man schon die Sonnenschutzverglasung dann reicht es auch !!!!
Hello & welcome to the club
Ideen wirst du hier sicher genug finden, die Basis ist ja schonmal sehr lecker
Hi und Willkommen
schickes Teil das "kleine schwarze"
viel Spass damit, ist wohl der Hammer Unterschied zum Oldie
Tunen, weniger und original ist manchmal mehr ;))
mfg
Ralf
Hi
Glückwunsch zum sehr schönen und edlen Coupe .Gefällt mir sehr gut
Hast ja zum tollen Motor auch noch ne super Ausstattung dazu
Viel mehr wie deine angeführten Veränderungen würd ich da gar nicht machen
Viel Spaß damit
TOM