19Zoll Bereifung bräuchte Hilfe

• Hallo, ich könnte für meinen Bmw E92 Baujahr 2007 mit Heckantrieb Felgen mit 19 Zoll Reifen kaufen. Die Reifen haben die Größe 235/35/R19 undzwar haben alle 4 Reifen die gleiche Größe aber auf dem Abe steht drauf das für den e92 die Vorderachse 235/35/R19 und für die Hinterachse 255/30/R19 zulässig ist. Der Verkäufer hat die Reifen auf einen E90 montiert gehabt obwohl bei ihm auch nur 235/35/R19 vorne und 255/30/R19 hinten zulässig ist. Darf ich die jetzt auf den E92 Ohne Probleme montieren oder nicht weil der Verkäufer die auch montiert hatte?

• 225/35-19 vorn
    255/30-19 hinten

Das ist Serie und passt. Alles andere: nein.
    235 ist eher für den E6x.

am bisherigen 335i E93 erledigt: ST-X Gewindefahrwerk, M-Achsteile VA, H&R Stabis vo+hi, Bremse von AT-RS, M-Edition
    Sportsitze LCI, M-Lenkrad mit Schaltwippen nachgerüstet, Alpine Hifi, Wagner Evo 1, Performance ESD, Styling 230 in 19", M-Paket Nachrüstung, NBT retrofit mit iDrive Touch

• Steht aber auch alles schön ordentlich im Handbuch oder auf der B Säule auf der Fahrerseite.

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.