hallo jungs ...
ich brauche mal eure meinung zu thema winterbereifung. august ist fast rum, in 2 monaten ists wieder aktuell. habe ja momentan meine traumfelge auf meinem qp, 20 zoll breyton eben. und genau jetzt kommt die frage, ob ich evtl. ne meise habe oder einfach nur normal blau-weiss-verrückt... :gruebel:
ich hab vor, mir genau diese felge breyton race gts in matt-black zu holen, eben für den zeitraum oktober bis märz. ich will einfach nicht akzeptieren, das ich 5 monate mit felgen unterwegs bin, die mir nicht gefallen, die zu klein sind oder kurz gesagt mich nicht glücklich machen...und autofahren soll doch glücklich machen !!!
kurz zu den daten: bereifung wäre vredestein wintrac extrem in 245/30/20 und 285/25/20 , genau wie im moment. ( umsonst gäbe es diese grösse ja nicht zu kaufen...)
hab ich wirklich ne macke ??? mein umfeld sagt JA !
ist das fahrbar im winter ? ( hier in erfurt liegt wenig schnee )
hat jemand erfahrung mit solch abnormen grössen? ( ein paar user haben ja auch ne 265 auf ner 19 zoll )
was sagt ihr dazu??? helft ihr mir oder helft ihr meiner frau??? ( urlaubsgeld findet sie extrem besser !!! )
gruss mario :herzen: