Carbon Splitter für Frontstoßstange M-Aerodynamikpaket?!

  • Hallo Leute,


    ich bin Besitzer eines 335i Coupe mit einer M-Aerodynamikpaket Frontstoßstange. Nun habe ich mich mal auf die Suche nach Carbon Flaps/Splitter gemacht, die unterhalb der Nebelscheinwerfer angebracht werden. Leider habe ich hierzu nicht das gewünschte Produkt gefunden und wollte mal nach eurer Hilfe fragen. Ob es überhaupt solche Flaps nach meiner Vorstellung gibt?


    Hier mal ein Beispiel:
    https://www.ecstuning.com/News…n_Fiber_FrontSpoiler_Set/


    Bei dem Link handelt es sich jedoch um welche für die M3-Stoßstange. Ich habe allerdings wie erwähnt die M-Aerodynamik. Also wie diese hier:
    https://www.leebmann24.de/bmw-…-3er-e90-bis-09-2008.html


    Ich möchte wenn nur die Optik wie oben bei der M3 Stoßstange und nicht wie diese Variante hier, die ich als einzige gefunden habe für mein Modell (da das Carbon auch hier bis hin über den Rand nach außen geht).
    https://seegerdezign.com/product/bmw-e92-m-sports-splitters/



    Ich hoffe ich habe mein Anliegen verdeutlichen können und Ihr könnt mir dabei helfen das richtige zu finden?! :)


    Im Vorwege vielen Dank für jede Hilfe und Unterstützung.


    Mit bestem Gruß
    Andy

  • Meinst sowas?


    € 83,71 8%OFF | DWCX 2PCS Carbon Fiber Style Car Front Bumper Splitter Spoiler Fit for BMW E90 E91 328i 325i LCI M-Tech 2009 2010 2011
    https://a.aliexpress.com/2mcArRwj1


    € 80,56 25%OFF | 2PCS Carbon Fiber Front Bumper Lip Splitter Spoiler Flap Cupwings for B MW 07-12 E92 E93 M3 M-sport Bumper
    https://a.aliexpress.com/OCVpR4ON9


    Ob die zur E92 Stoßstange passen weiß och nicht. Aus eigener Erfahrung ist es aber schwer die von AliExpress zu erhalten, ging erst beim 4.Versuch durch den Zoll, vorige Pakete wurden schon in Frankfurt abgelehnt.


    Gruß Christian

  • Hey CHristian,


    vielen dank für deine Antwort und deine Hilfe samt Links! :)


    Leider kommt beim anwählen deiner Links kein direktes Produkt. Aber mit der Suche auf der Seite kommen zwar auch solche Splitter Flaps etc., aber leider nicht das, was ich mir vorstelle. Wenn dann für die M3 Stoßstange, oder eben für meine, aber dann mit dem Schwarzen Verlauf auch über die komplette Außenkante.



    Ich denke aber auch, dass ich von solch einer Seite absehen würde zu bestellen. Dennoch vielen Dank für deinen Beitrag und Hilfe!!!


    Aber es scheint wohl schwer zu sein, solch einen Splitter hzu finden, falls es ihn überhaupt gibt :/


    LG
    Andy