2.BMW Treffen/Stammtisch Rheinland-Pfalz | Ort: Koblenz , Datum: 02.07.2022

  • p$YcHo

    Hat den Titel des Themas von „1.BMW Treffen/Stammtisch Rheinland-Pfalz ***Ort: Nürburgring , Datum: ???***“ zu „1.BMW Treffen/Stammtisch Rheinland-Pfalz ***Ort: Koblenz , Datum: 21.08.2021***“ geändert.
  • 1. p$YcHo

    2. Fluchtfahrer

    3. LCR ... aber mit Vorbehalt



    mein Pizzeria Vorschlag wäre : http://www.ilcapitano-koblenz.de/ liegt in KO Metternich im Yachthafen mit Moselblick, die Karte ist vielfältig und die Preise finde ich jetzt nicht übertrieben.

    E91 320 i Touring , 2009, Black Sapphire Metallic -Teilleder schwarz, Automatik, Navi, Xenon, Pro Logic 7, Doppelspeiche 161, Sonenschutzverglasung Individual ...

  • Kann ich Dir nicht sagen, war ncoh nicht da, es müsste mal jemand im Vorfeld kurz vorbei fahren und gucken .. laut Webseite haben die ja auch nen Biergarten und Sitzplätze innen für 65 Personen, da sollten die einen ausreichenden P haben denk ich.

    E91 320 i Touring , 2009, Black Sapphire Metallic -Teilleder schwarz, Automatik, Navi, Xenon, Pro Logic 7, Doppelspeiche 161, Sonenschutzverglasung Individual ...

  • p$YcHo

    Hat den Titel des Themas von „1.BMW Treffen/Stammtisch Rheinland-Pfalz ***Ort: Koblenz , Datum: 21.08.2021***“ zu „1.BMW Treffen/Stammtisch Rheinland-Pfalz | Ort: Koblenz , Datum: 21.08.2021 | *** Anmeldeschluss 07.08.2021 ***“ geändert.
  • Wieviel Leute wart Ihr denn so bei den letzten Treffen? . So viele sinds nicht oder doch ?

    E91 320 i Touring , 2009, Black Sapphire Metallic -Teilleder schwarz, Automatik, Navi, Xenon, Pro Logic 7, Doppelspeiche 161, Sonenschutzverglasung Individual ...