2.BMW Treffen/Stammtisch Rheinland-Pfalz | Ort: Koblenz , Datum: 02.07.2022

  • Zum Thema Ring möchte ich noch anmerken das am Brünnchen vorne an der Einfahrt zum Parkplatz Ordner stehen, die haben nur eine bestimmte Anzahl an Personen überhaupt reingelassen bzw dann auch nur unter Verwendung einer Atemschutzmaske - weiß jemand ob die das jetzt gelockert haben ? Zu den Rennen wie z.B. 24 Stunden ging es ja nur mit zugewiesenem Platz nebst festgelegtem Parkplatz.

    E91 320 i Touring , 2009, Black Sapphire Metallic -Teilleder schwarz, Automatik, Navi, Xenon, Pro Logic 7, Doppelspeiche 161, Sonenschutzverglasung Individual ...

  • Ring wird nicht für alle gut erreichbar sein. Sollen wir eine Frist setzen bis wann Anmeldungen möglich sind um einen Treffpunkt zu ermitteln? Wer sich danach meldet kann auch gerne kommen, aber sein Standort wird nicht für die Ermittlung des Treffpunkts berücksichtigt.

  • Ring wird nicht für alle gut erreichbar sein. Sollen wir eine Frist setzen bis wann Anmeldungen möglich sind um einen Treffpunkt zu ermitteln? Wer sich danach meldet kann auch gerne kommen, aber sein Standort wird nicht für die Ermittlung des Treffpunkts berücksichtigt.

    Finde die Idee echt gut. Ich würde vorschlagen, wenn das Treffen Mitte/Ende August sein soll, als Frist den 31.07. zu nehmen?

  • Wäre ich auch dafür.


    Also was haben wir bis jetzt...


    Nürburgring

    Koblenz

    ...


    Und vor allem wie sieht der Tagesplan aus ? Wird das "nur" ein Treffen auf einem Parkplatz oder geht man auch was essen ?


    Ist ja auch nicht grad unwichtig...

  • Treffen und Essen. Wir können auch Pizza zum Parkplatz liefern lassen und jeder nimmt einen Campingstuhl mit.

  • Aufs Essen würde ich mich definitiv nicht versteifen. 21. würde mir gut passen, 22. ginge aber auch.