Der würdige Nachfolger ist da / M2 Competition / Neue Bilder

  • Hallo Gemeinde :m0023:


    hab mich ja im letzten Jahr von meinem E90 getrennt in dem ich viel Liebe und Arbeit gesteckt habe. Ich hatte mir fest vorgenommen nun vernünftig zu sein und bin schön mit unserem 118i F20 gefahren. Bei schönem Wetter hab ich dann gerne unseren Zetti bewegt. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, etwas fehlt :D


    Da der F20 nun langsam weg musste, sind wir dann doch noch einmal unvernüftig geworden und haben die Chance genutzt solange es noch geht.


    Es ist ein junger gebrauchter M2 Competition in Hockenheimsilber geworden, ein 9 Monate alter Werkswagen mit 20.000 km auf der Uhr. Am Freitag haben wir ihn abgeholt. Seit dem komm ich aus dem Grinsen kaum noch raus.


    Für alle die es interessiert ist hier mal die Ausstattung:



    Fahrzeug:


    2U71 BMW M2 Competition Coupé
    0C33 Hockenheim Silber metallic
    MDB2 Leder Dakota designperforiert Schwarz/Blau (SW)


    Ausstattung:


    0249 Multifunktion für Lenkrad
    02MK M Doppelkupplungsgetriebe mit Drivelocic
    02PA Radschraubensicherung
    02VB Reifendruckanzeige
    02VC Reifenpannenset
    0302 Alarmanlage
    0322 Komfortzugang
    03AG Rückfahrkamera
    0420 Sonnenschutzverglasung
    0430 Innen- und Außenspiegelpaket
    0431 Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz
    0465 Durchladesystem
    0488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
    0490 Lehnenbreitenverstellung
    0493 Ablagenpaket
    0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    04MC Interieurleisten Carbon Fibre
    0508 Park Distance Controll (PDC)
    0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    0534 Klimaautomatik
    0552 Adaptive LED-Scheinwerfer
    0563 Lichtpaket
    05AC Fernlichtassistent
    05AS Driving Assistent
    05DA Deaktivierung Beifahrerairbag
    0609 Navigationssystem Professional
    0654 DAB-Tuner
    0674 HiFi Lautsprechersystem harman/kardon
    06AC Intelligenter Notruf
    06AE Teleservices
    06AK ConnectedDrive Services
    06AM Real Time Traffic Information
    06AN Concierge Services
    06AP Remote Services
    06CP Apple CarPlay Vorbereitung
    06FV Online Entertainment
    06NW Telefonie mit Wireless Charging
    06WD WLAN Hotspot
    0712 M Sportsitze
    08TH Speed Limit Info
    09D5 Entertainment Paket



    Ich habe mir übrigens vorgenommen diesmal keine Veränderungen vorzunehmen, äääh, obwohl, mir ist da schon was eingefallen :D


    Durchgeführte Veränderungen und wo ihr Bilder dazu findet

    27.03.2020 AluFixx Kennzeichenhalter hinten Seite 2, Post 17



    Im Anhang noch ein paar Bilder von der Abholung. Sobald das Wetter etwas besser wird werde ich noch ein paar schönere Nachreichen.

  • Herzlichen Glückwunsch Johannes & allzeit Gute Fahrt mit Deinem neuen Geschoss :love::thumbup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Wenn einer von den neuen M Modellen, dann wäre meine Wahl auch auf diesen Flitzer gefallen. Und Hockenheimsilber ist eine saugeile Farbe. Die muss man aber lve gesehen haben!
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen und lass uns gerne hier an deinen Veränderungen teilhaben :)

  • Hockenheimsilber hätte ja fast Hockenheimweiss heißen können :D

    Das war auch mein erster Gedanke :D
    Sieht das nur auf den Bildern so aus oder geht es wirklich mehr Richtung weiß?
    Am Ende aber auch egal wie die Farbe heißt, schönes Auto! Gute Fahrt damit.

  • Glückwunsch! Sehr schönes Auto, ein Kumpel von mir fährt genau die gleiche Kombi.