Der würdige Nachfolger ist da / M2 Competition / Neue Bilder

• Wenn einer von den neuen M Modellen, dann wäre meine Wahl auch auf diesen Flitzer gefallen. Und Hockenheimsilber ist eine saugeile Farbe. Die muss man aber lve gesehen haben!
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen und lass uns gerne hier an deinen Veränderungen teilhaben :)

Dem kann ich nur zu 100% zustimmen... ....obwohl moment mal, evtl. auch einen CS! :D

• Das ist ein sehr schönes Auto, habs schon Live gesehen ... sehr gute Entscheidung junger Mann ;)

Vielen Dank Großer :thumbsup:

:laola:

Danke! :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch :) Hockenheimsilber hätte ja fast Hockenheimweiss heißen können :D

Allzeit gute Fahrt und immer ne handbreite Luft ums Blech!

Vielen Dank! :thumbsup: Leider kommt die Farbe auf den Fotos der Handykamera nicht richtig rüber. Hab unten mal ein Bild angehängt wo der Neue neben unserem alten Alpinweißen 1er steht.

Herzlichen Glückwunsch Johannes & allzeit Gute Fahrt mit Deinem neuen Geschoss :love::thumbup:

Danke Markus :thumbsup:

Wenn einer von den neuen M Modellen, dann wäre meine Wahl auch auf diesen Flitzer gefallen. Und Hockenheimsilber ist eine saugeile Farbe. Die muss man aber lve gesehen haben!
    Wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen und lass uns gerne hier an deinen Veränderungen teilhaben :)

Vielen Dank! :thumbsup: Das werde ich machen. Werde wohl diesmal innen anfangen mit nen bisken Carbon, passend zu den Leisten.

Das war auch mein erster Gedanke :D Sieht das nur auf den Bildern so aus oder geht es wirklich mehr Richtung weiß?
    Am Ende aber auch egal wie die Farbe heißt, schönes Auto! Gute Fahrt damit.

Vielen Dank! :thumbsup: Unten mal ein Bild neben Alpinweiß

Coole Karre :love:

Viel Spaß damit,Johannes :)

Danke Flo! :thumbsup:

Endlich im richtigen Lager angekommen :D

Glückwunsch, viel Spaß und gute Fahrt mit dem Wagen :)

Bin sehr auf Deine Veränderungen gespannt 8)

Danke Manuel :thumbsup: Muss schon ein bischen schmunzeln wegen dem richtigen Lager. Ich kann mich da vage an Stern und Ringe bei dir
    erinnern :D;)

Glückwunsch! Sehr schönes Auto, ein Kumpel von mir fährt genau die gleiche Kombi.

Vielen Dank! :thumbsup:

Sehr schönes Wägelchen, viel Spass damit...und immer schön hegen und pflegen...das wird mal ein gesuchtes Modell in ein paar Jahren... ;)

Vielen Dank :thumbsup: Werde ich machen. freu mich schon darauf den das erste mal mit Swissöl blau-weiss eizuschmieren :D

Gruß

Johannes

• Meinen Glückwunsch zu dem Zossen, Johannes :thumbup:

Diskutiere niemals mit Idioten!

Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.

Grüße aus Ffm-Sachsenhausen

Stefan

• Danke Manuel :thumbsup: Muss schon ein bischen schmunzeln wegen dem richtigen Lager. Ich kann mich da vage an Stern und Ringe bei direrinnern :D;)

Jaja...ich bin ja wieder zur Vernuft gekommen :D

Wann kommt denn nun die Liste mit den Veränderungen? :whistling::P

• Meinen Glückwunsch zu dem Zossen, Johannes :thumbup:

Danke Stefan! :thumbsup:

Wann kommt denn nun die Liste mit den Veränderungen?

Ich hab schon ein paar Ideen, aber noch sind die alle nur im Kopf. Sobald ich mir sicher bin werde ich natürlich berichten ;)

Gruß

Johannes

• Gestern hab ich die hintere Kennzeichenhalterung vom Autohaus gegen die rahmenlose Halterung von AluFixx getauscht.

Unter der alten Halterung sah es zum Glück noch nicht so schlimm aus wie befürchtet. Die kleinen Kratzer die diese Plastikrahmen leider hinterlassen wenn man den Kofferraumdeckel zu macht konnte ich noch mit
    Sonax Lackreiniger und Handpolitur entfernen.

Ich finde, die AluFixx Halterung in schwarz matt eloxiert ist ihr Geld wert.

Ein paar Bilder hab ich angehängt.

Gruß

Johannes

• Ich finde diese (un)sichtbaren Kennzeichenhalter hässlich. Entweder mache ich es mit Klett oder Magneten richtig unsichtbar, dann vielleicht gleich 3D Kunststoffkennzeichen, oder sonst kann man auch getrost einen ganz normalen Rahmen fahren. Muss ja kein Dreizeiler mit Werbung draufsehen.

• Die Lackfarbe ist richtig stark, mal etwas anderes, gefällt mir außerordentlich gut.
    Von der Formensprache ist der M2 leider nichts für mich, aber das ist bei allen neuen Modellen so. Der F80 M3 war für mich da mehr oder weniger der einzige 'neuere' BMW, der mir zusagt.

Vom Motor etc. dürfte der M2 aber genauso viel Spaß machen, wie der F80, evtl. sogar mehr, dank 100-200kg Gewichtsvorteil. biggrin.png

In diesem Sinne allzeit gute Fahrt mit dem Wagen.

Entweder mache ich es mit Klett oder Magneten richtig unsichtbar, dann vielleicht gleich 3D Kunststoffkennzeichen, oder sonst kann man auch getrost einen ganz normalen Rahmen fahren.

Jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass ich im Grunde auf 3M Dual-Lock umsteigen könnte, wollte mir eig. auch die Alufixx Halter kaufen, aber finde den Preis dafür zu hoch. :whistling:

• Jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass ich im Grunde auf 3M Dual-Lock umsteigen könnte, wollte mir eig. auch die Alufixx Halter kaufen, aber finde den Preis dafür zu hoch. :whistling:

Finde die Lösung mit Duallock ganz interessant. Wieviel brauchts denn an den Schildern für Vmax-festen Halt und wo befestigt man es am Besten, dass man beim Abnehmen kratzerfrei davon kommt?