id4motion Digital-Tacho

  • Insgesamt finde ich das Projekt toll. Preis ist normal würde ich sagen wenn es etwas hochwertiges ist. Mich stört nur daran daß er komplett digital ist, also Zeigen/Skala. Da bin ich doch zu sehr analog verliebt. Ansonsten halt top mit den Modifikationen.

  • Würde über diese Seite eh nichts kaufen oder bestellen.
    Wenn dann nur das fertige Produkt beim Hersteller.


    Aber trotzdem darf man wohl nicht alle gleich behandeln bei dieser indiegogo-seite



    Denn wie verhält es sich denn bei solchen Seiten
    Wie viel % der zufriedenen Kunden nehmen sich Zeit für eine Bewertung und wie viel % der unzufriedenen ;)

  • Ne, wie gesagt, ohne Testgerät geht erstmal nix, und dann finzanziere ich etwas nicht vor.
    Ich würde - selbst, wenn mich das Auto interessieren würde - kein Geld in den Produktionsstart des Sion stecken.
    Das haben Crowdfunding Kampanien ganz allgemein so an sich, dass das Risiko hoch ist - auch ohne indie-Dingsbums.


    Normaler Onlineshop in D, dann kann man das machen.
    Wenn man sowas will, natürlich...

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Es ist ein „flexible goal“ das heißt selbst wenn sie nur ein Euro bekommen hätten würde das Geld eingesammelt.
    Im Vergleich zu Kickstarter wo nur finanziert wird wenn das Ziel erreicht wird.
    Ich hab mit beiden Plattformen bisher nur gute Erfahrungen gemacht, kann daher die ganze Kritik an der Seite nicht ganz nachvollziehen.
    Wenn man natürlich ein „Laser Rasierer“ oder ähnliches unterstützt, dann muss man sich nicht wundern wenn man am Ende mit leeren Händen dasteht.

  • Es ist ein „flexible goal“ das heißt selbst wenn sie nur ein Euro bekommen hätten würde das Geld eingesammelt.

    Ja, aber was bedeutet das denn? Angenommen, sie brauchen 60k für die Entwicklung, bekommen aber nur 20k...
    "Ok, nehmen wir auch, danke".
    Und die Entwicklung, die mit 20k nicht gemacht werden kann? Kommt das Teil oder nicht?
    Wenn nein, was passiert mit den 20k?

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • ich dachte es sei schon längst entwickelt.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY