Händler oder Privat

  • Hallo zusammen ich habe mich jetzt für denn e90 320d entschieden jetzt habe ich 2 gefunden wo das angebot jeweils sehr gut ist


    zum ersten vom händler


    bj 2005 farbe silber 70000 km 8 fach bereift (winterreifen neu) sommerreifen noch 5mm profil beides auf orginal bmw 16 zoll alus
    sonderausstattung navi bussiness pdc vorne und hinten elektrische fenster heber vorne hinten sitzheizung klimautomatik. preis 15900


    oder denn hier von privat http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgycwqjul4cd


    was meint ihr welchen sollte ich nehmen beim dem von händler bekomme ich halt noch neuen tüv kundendienst und garantie und weiß das ihn vorher ein altes ehepaar gefahren hat das ihn sehr pfleglich behandelt hat.

  • ich würde denn vom Händler nehmen


    allein schon wegen der Garantie

  • hallo,
    ja aber was wenn du dann die Katze im Sack kaufst???
    Bei so viel Geld würde ich doch immer zum Händler tendieren;)

  • hi,


    also bei den Privaten hast du 17" Alu statt 16" von Händler,dann eben noch Xenon wo der andere nicht hat,und die Farbe Schwarz gefällt mir besser als Silber !!! :meinung:


    Dafür scheint der 2 Hand zu sein,und der von Händler eben 1 Hand !!!


    Es hängt davon ab was du brauchst und was nicht,wenn du z.B Xenon haben mußt,dann kommt nur der eine in frage,sonst ist es deine entscheidung !!!!!



    Gruss

  • ja der wird ihn wohl aus tageszulassung gekauft haben also die 17 zoll sind mir nicht so wichtig weil dann wohl eh nächsten sommer schöne 18 her kommen xenon wäre schon schon aber ob man es haben muss ist halt wieder was mehr was kaputt gehen kann.genauso der licht und regensensor. ich wollte am anfang auch unbedingt einen schwarzen aber das silber steht ihm schon auch gut wirkt nicht ganz so düster wie das schwarz und glaub ist auch ned so kratzer empfindlich

  • ich wollte am anfang auch unbedingt einen schwarzen aber das silber steht ihm schon auch gut wirkt nicht ganz so düster wie das schwarz


    Waaaaas o_O Schwarz wirkt düster :spinn: Mein 3er ist Schwarz und mit M-Paket sieht er einfach nur TOP aus :thumbsup:

  • ja klar ist schwarz schön und m paket kommt bei mir auch ran*G*


    ja also wie jetzt ist Schwarz düster oder ist Schwarz schön,hmm.... :gruebel: :P