Japanrote Vfl Limo BBS, H&R, M-Paket

  • das mit dem tiefbett ist sicher geschmackssache, für mich gehören sie beim bmw schon fast dazu. finds auch schade das ab dem e90/e60 kaum noch schöne original räder kamen, von den neuen mal ganz abgesehen... alles schwarz und frontpoliert, gefällt mir null.
    aber wie gesagt, alles geschmackssache.


    ich hab heute auch mal ein paar bilder vor der halle gemacht als die sonne kurz raus kam. leider kann ich die bilder hier nur in reduzierter größe laden, aber ich denke das rot kommt ganz gut rüber



    F91F1C69-9841-4A01-82B7-82310B41196D.jpeg


    4FBD6D43-6BF9-4F73-9D79-A6139D4ECF61.jpeg


    DF5A3EE7-AE71-4FDD-AC9B-9777758B598F.jpeg


    A43294C0-9763-4858-861F-DDFF7F6050E9.jpeg


    758B8A9D-8985-4489-B9F1-DA78136EDCD4.jpeg


    F6D4D6F9-C906-48C7-8FDB-67D018EDE666.jpeg

  • Sehr schicke und vor allem sehr schön "aufbereitete", neuwertig aussehende Limo.
    Ich wünsche Euch allzeit knitterfreie Fahrt!
    HG
    MaxJ30


    P.S.: Die Freude am Fahren kommt ja beim 325i von alleine:->

  • Muss es nochmal sagen...gefällt mir richtig gut wie er jetzt glänzt und wie viel Liebe reingesteckt wurde. Ich muss leider ehrlich sagen das ich zu faul bin mein Auto so aufzubereiten. Lasse den lieber mal aufbereiten :whistling:

  • vielen dank für das positive feedback. ich hasse polieren auch wie die pest, aber was will man machen ‍♂️
    ich hab heute mal ein bisschen mit dem radio gespielt. der klang ist ganz gut und das navi ist auch ok.
    leider kann man über bluetooth nur telefonieren und noch keine musik abspielen. ich hab mir hier auch mal ein paar treads durchgelesen, scheint das der wagen das noch nicht als ausstattung hat.
    das würde ich schon noch gerne nachrüsten wenn es geht. falls jemand dazu einen guten tread hier im forum kennt der das behandelt wäre ich dankbar. diese ganzen abkürzungen mit ccc cic usw lassen mich ziemlich dumm da stehen
    ich meine damit natürlich nicht das die treads schlecht sind, aber ohne gewisses grundwissen ist das alles kaum verständlich.
    ich häng mal noch ein bild von der multimedia ausstattungsliste an falls das hilfreich ist.


    FE8FF672-1F9E-41B5-940E-82A76AA4E20F.jpeg

  • Hammerfarbe, wirklich tolle Arbeit. Ich bin auf den Innenraum gespannt. Die m193 in ferric grey wäre der krönende Abschluss... :)

  • Hast du die schwarzen Auspuffblenden Original von BMW oder sind das Teile aus dem Zubehör?

  • ja schade das man das Handy nur für die freisprechanlage benutzen kann. Ich glaube wenn man es original haben will wird es ziemlich teuer. Ich habe im aux Anschluss ein Bluetooth Adapter und höre darüber Musik mit dem Handy. Funktioniert ziemlich gut :)

  • die m193 is für mich eine der hässlichsten bmw felgen, aber bin da auch eher oldschool


    hab jetzt mal so titanfarbene ausm zubehör geordert und schaue wie die aussehen. ganz schwarz finde ich nicht so schön. wollte auch welche haben die schräge enden haben wie beim coupe (wenn ich das richtig gelesen habe).

  • Lach, ja so unterschiedlich sind die Geschmäcker :-). Wenn oldschool, dann BBS RS :)