Japanrote Vfl Limo BBS, H&R, M-Paket

  • Saubere Arbeit, Respekt. Schöner Wagen, passt gut für eine Dame, Felgen sind prädestiniert für Bordsteinschäden :D . Finde es ganz cool mal Tiefbett auf einem e90, ist ja eher selten. Stance ist 1A.

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Schick geworden :)

    BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

  • sehr sehr geil


    leicht getönte scheiben würden noch das letzte stück rausholen. wirklich schöner wagen... us standlicht wäre auch extrem scharf :D


    wie siehts bei dir mit ölverbrauch aus?

  • danke jungs :thumbup:
    hey doubleH :D
    bis jetzt ist der wagen erst 500km gelaufen, dabei hat er kein öl verbraucht.
    us standlicht mag ich persönlich nur an älteren autos mit „richtigen“ stoßstangen und positionsleuchten. an neueren autos sieht das immer so nach aral tunern aus :rolleyes:
    scheibentönung fällt ebenfalls aus, die brauch man nur wenn man einen hässlichen innenraum hat :D
    nein, ist natürlich alles geschmackssache. ich bin ja eher ein freund von rollos, das sieht nicht so billig aus.
    die tage gibts dann auch noch ein paar updates, bin aber grade an meinem e28 am schrauben :whistling:


    EE296377-72BB-44AB-BE60-00411F35A1E6.jpeg

  • an der limo ging es wieder weiter. frischer tüv und achsvermessung sind erledigt, jetzt kann er endlich angemeldet werden.
    leider hatte ich meine kamera nicht am start, ihr müsst euch also mit handybildern begnügen.
    die neue batterie von exide hat einzug gehalten und wurde gleich angelernt, danke an der stelle @Shadow530 hat alles super geklappt :thumbsup:


    F5C2A8CB-B1AF-4E97-BA9F-8A712DC6BDAC.jpeg


    die schlüssel hab ich auch mal mit einer bürste geschrubbt und neue logos verbaut. finde das immer unangenehm so „verkeimte“ teile vom vorbesitzer in der hand zu halten :wacko:


    BA758FDF-50B7-4A08-9A4B-669F766E6EA6.jpeg



    heute kamen dann auch die federwegsbegrenzer und staubkappen neu. desweiteren wurden schwarz verchromte endrohre montiert, die sehen bei meiner freundin länger frisch aus.


    43585B46-59DF-4918-9031-879935923846.jpeg


    2349C003-5959-425D-BEFD-0879F26A98D6.jpeg


    auch die schwarzen nieren kamen wieder raus. die von salberk sitzen echt schlecht, die neuen originalen haben sofort gesessen. ich hab auch gehofft das die schwarzen besser aussehen, bei alten bmw‘s fand ich schwarz schon immer schlimm hässlich, aber am e90 dachte ich es würde passen. naja man kann sich auch mal irren.
    finde es so jetzt sehr viel stimmiger, aber ist wie immer geschmackssache.
    ich habe jetzt gebrauchte geholt die innen komplett schwarz sind, das passt besser. die alten hatten ja so chromstreifen. hatte das was mit der ausstattung zu tun?


    F94DE801-7F35-485B-8647-0CAAFBDB7D64.jpeg