Angel Eyes für LCI Xenonscheinwerfer

• Guten Morgen,

habe vor mir einen E90 320i LCI anzuschaffen und habe schon mal rumgeguckt was man optisch daran machen kann für kleines Geld und da bin ich auf die Angel Eyes gestoßen.

Bis auf MTEC/LUX aus den USA habe ich keine für die LCI Xenonscheinwerfer gefunden. Kennt einer von euch ne deutsche (Benzinfabrik hat nur welche für Halagonscheinwerfer?) Alternative wo man keine 40€ Versand zahlen muss?

MfG

• Aber der LCI mit Xenon hat doch bereits Corona Ringe? (Sofern man die ohne Aufregung noch so nennen darf)

• Aber der LCI mit Xenon hat doch bereits Corona Ringe? (Sofern man die ohne Aufregung noch so nennen darf)

Hab mich falsch ausgedrückt. Möchte die Corona Ringe nicht in Halogen sondern in Xenon bzw halt in einem weiß/bläulichen Ton haben.

• Du weißt schon das die Betriebserlaubnis erlischt wenn du LEDs einbaust? Ansonsten gibt es hier einen langen Thread über das Thema

Ist doch mit Einzelabnahme kein Problem oder irre ich da? Bzw gibts da keine mit ABE?

• LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

In diesem Thread steht ALLES dazu drin. Und nein, weder der Scheinwerfer ist für solche "Nachrüstlösungen" zugelassen noch die "Nachrüstlösung" an sich.

Und der passende Bilder Thread:

LED´s/Leuchtmittel für die Coronas VFL&LCI -NUR BILDER- - BMW E90 E91 E92 E93 Forum
    Hallo Leute!Da die Threads mit den div. Leuchtmittel für die Coronas sehr unübersichtlich sind hier ein Eigener NUR für Bilder und natürlich die Daten welche…
    www.e90-forum.de