HabedieEhre,
es geht um einen 320d Touring von 2006.
Hier ein paar Infos.
- E91 320d
- 200000
- November 2006
- Saphirschwarz Metallic
- M-Paket ab Werk
- Volllederausstattung in Leder Dakota Schwarz
- Navigationssystem BMW Professional
- Bluetooth
- Sportsitze
- Sitzheizung Fahrer u. Beifahrer
- Lichtpaket
- Tempomat mit Fernlichtassistent
- Bi Xenon mit adaptivem Kurvenlicht
- KeylessGo (Komfortzugang)
- Ablagenpaket
- PDC Vorne u. Hinten
- BMW Blackline Rückleuchten
- elektrische Anhängerkupplung
- Panoramaglasdach
uvm.
Wir hatten bis Mitte 2019 4 Jahre lang einen E90 320d mit dem gleichen Motor und es war wohl eines meiner besten Fahrzeuge. Bei der damaligen Fahrleistung von 40000/Jahr eine absolut runde Sache.
Dieser E91, um den es jetzt geht, steht sehr gut da und ist lückenlos scheckheftgepflegt. Der TÜV wird vor Übergabe neu gemacht.
Beim Preis wäre ich mittlerweile bei 6100 Euro.
Es gibt "nur" eine Sache, die den Deal wohl scheitern lassen könnten. Ich bin aktuell bei einer jährlichen Fahrleistung von höchstens 15000km/Jahr. Für mich persönlich ideal, da der Jobwechsel neben weniger Streß im Berufsverkehr auch mehr Kohle beschert hat, aber es ist schon ein großer Unterschied zu den 40000 vorher. Und wohl nicht unbedingt förderlich für einen Diesel mit DPF. Der DPF hatte mir im letzten 320d keine Probleme bereitet, da er ab Werk keinen DPF hatte.
Was würde nun dennoch für diesen E91 sprechen?
Danke.