BMW rückt nix mehr raus was das angeht, leider.

Traglastbescheinigung Styling 235 E91
-
-
Photoshop gibt's ja auch noch
-
Oh jetzt muss ich aufpassen nicht in den Klugscheissmodus zu fallen
-
Aber jetzt mal ehrlich, die selbe Situation vor 2 Jahren wäre alles kein Problem.
Die Felgen sind normalerweise auf nem 7er, da wird sie wohl so einen kleinen 3er tragen, ist ja nun nicht so, dass ich hier irgendwelche China-Felgen versuche zu "legalisieren" -
Ich bin da ganz bei dir und finde es auch schwachsinnig. Aber was will man machen...
-
Habe vor kurzem Felgen vom F30 am E93 eingetragen bekommen. Hatte für die Felgen nur ein Gutachten über die Traglast vom Hersteller. wurde ohne Probleme eingetragen.
Also es geht auch ohne
-
Habe vor kurzem Felgen vom F30 am E93 eingetragen bekommen. Hatte für die Felgen nur ein Gutachten über die Traglast vom Hersteller. wurde ohne Probleme eingetragen.
Also es geht auch ohne
Ja genau, sowas möchte ich ja haben, aber das rückt BMW eben nicht mehr raus. Hab noch paar Jungs die bei BMW im Autohaus arbeiten, vielleicht geht über diesen Weg was.
-
Da würde ich mit denen reden,sie sollen bestätigen das es sich um Original Felgen handelt und dies an die Kundenbetreuung senden.
-
Moin zusammen ,
Habt ihr mir den Gutachten was erreicht ? Bzw habt ihr ein traglast Gutachten bekommen ?
BMW stellt keine Gutachten mehr aus !
Hätte Interesse daran !
Grüße
-