Mein N52 E90 330i Schalter in Mysticblau

• Du solltest vielleicht noch über eine Domstrebe vorne, z.B. die Stahlstrebe von Driftking nachdenken. Habe ich bei meinem auch verbaut, daß macht nochmal viel aus. :thumbsup:

Lohnt die sich? Hatte überlegt.. Die von Hardrace wäre auch eine Option, allerdings etwas teurer.
    Ist es wirklich bemerkbar oder eher Einbildung? (Bitte ehrlich sein :thumbsup: )

• Die Kosten des Stabi mit dem Einbau, sind glaube ich nicht ganz vergleichbar mit dem einer Domstrebe? Und PU Lagerung, wenn man keine Rennstrecke fährt?

Domstrebe: Lieber Hardrace oder Driftking?
    Hat jemand Erfahrung?

• Klar ist nicht vergleichbar. Bei Eibach kommen mW gleich die PU Lager mit, deshalb hab ich die erwähnt. Würd mir auch keine PU Lager reinzimmern.
    Was man so liest sollen Stabis aber wirklich einen krassen Effekt haben was Steifigkeit angeht, während man Domstreben "nur" positiv bemerkt.
    Ist ja auch logisch. Das eine versteift die Achse, das andere die Karosserie.

• Natürlich, ich war bisher auch nicht ganz sicher, ob man man wirklich Domstreben bemerkt.. Deshalb hatte ich ja erst hier die Frage gestellt, werde mir vermutlich aber eine Zulegen :D
    Die Frage wäre nur: Welche
    Was für eine Reifendimensionen fährst du? Bzw, welchen Reifen? Ich bin begeistert von den neuen Pilot Sports 4, klare Empfehlung :love:

• Ja sorry, will dir auch nix ausreden oder das Thema crashen. :D

Geht an Fluchtfahrer mit den Reifen, oder? Ich hab meinen was Performance angeht ja etwas zurückgedreht (altes Bilstein durch Koni FW ersetzt und Conti Premium Contact,...).
    Komme ehrlich gesagt aber nicht mal damit wirklich ans Limit ohne dass es kopflos wird. Bevor ich da am Grip der VA was merke, spüre ich das offene Diff. thumbdown.png

• Ich muss auch gestehen, dass ich deinen Thread vollkommen missbraucht hab, hatte bloß was zum Thema Domstrebe gesucht und bin hier fündig geworden :D
    Ich werde mir die Tage eine Domstrebe besorgen und ggf. über die Dimensionen der kommenden Spurplatten Gedanken machen :D

Sooo, jetzt sollte ich deinen Thread nicht mehr stören :juhu:

• Nein ach was kein Thema. Kannst gern berichten, würd mich auch mal interessieren (va was du an Fahrwerk etc drin hast).
    Spurplatten hab ich jeweils 15er vorn und 25er hinten, für mich optisch echt passend. Steht schön im Radkasten, wenn man direkt von hinten drauf schaut wirkt es aber schon fast etwas arg breit. Kommen aber die Tage raus da TÜV fällig und nicht eingetragen.

• Ich werde aufjedenfall berichten!
    Irgendwann mache ich mal auch einen Thread auf.
    Ich liebäugle auch etwas mit einem 335i in einem E92. Bloß denke ich mir, ob sich das lohnt.. Mein 325xi tut seinen Job inzwischen sehr gut :juhu: