Wenn danach keine Fehler mehr kommen, und auch Leistungstechnisch alles wieder i.o ist, wieso solltest du den Sensor dann tauschen?^^
Andersrum, hast du mit den Kerzen was gutes getan, das kaum was kostet.

325i lci Notlauf
-
-
Ja klar die kerzen müssen irgendwann sowieso irgendwann neu das stimmt eigentlich. Nur hatte ich vor das entweder beim nächsten service oder so zu machen. Die frage ist jetzt auch egal ich tausche jetzt erstmal die kerzen und melde mich wenn es was neues gibt danke erst einmal auf jeden fall.
-
Hallo ich bins nochmal ich habe gestern die zündkerzen wechseln lassen und habe den fehlerspeicher von einem freund auslesen lassen und die fehler sind immernoch da
-
das ist der screenshot
-
Dann weiter zum NoX-Sensor...
-
Oh man das wird aber lustig
-
Zündspulen wurden wann gewechselt? Mal untereinander tauschen und schauen ob der Fehler mitwandert. Dabei auch ruhig das hersteller Datum überprüfen.
Gruß -
Wenn Zündkerzen neu sind würde ich zudem die Spule vom 6. Zylinder prüfen / tauschen.
Aber erst NOX Thema angehen, Zündspulen sind schnell gemacht.
-
So leute ich bin etwas erleichtert. Ich habe Zündspule 1 und 6 getauscht und der fehler ist nach Zylinder 1 gewandert. Nox fehler kommen keine gerade. Soll ich jetzt alle zündspulen wechseln Oder nur den kaputten? Danke nochmal für den tipp @SquatParaIng.
-