Ich bin ja mal auf das Endergebnis gespannt, soweit sieht das ja nicht schlecht aus. Was machst du dann mit dem "alten" Loch?

Mein Wasserblaues Cab
-
-
nichts, da ist kein Loch 😄
-
Wie kommt das?
-
Jetzt mach doch nicht so ein Geheimnis draus.
-
Naja, ich habs ja schon erwähnt
Und, bis alles eingebaut ist und Funktioniert, wird erstmal nichts weiter zu gesagt
-
So, nachdem ich das halbe Armaturenbrett zerlegt und das cas Kabel unterm Radio in die Mittelkonsole gezogen habe, was ein bisschen mehr Aufwand war, ist nun alles verbaut und funktioniert :
-
Ich hätte ja lieber an der Stelle wo nun der Startknopf sitzt ein I Drive Controller ,inklusive an dem er dranhängt, verbaut.
Warum hast du den Knopf nicht eben eingelassen?
-
Ich hätte ja lieber an der Stelle wo nun der Startknopf sitzt ein I Drive Controller ,inklusive an dem er dranhängt, verbaut.
Warum hast du den Knopf nicht eben eingelassen?
Weils nicht problemlos geht.
Das Teil ist gegossen. Die Form zu bauen ist schon etwas mehr an Aufwand. Zudem ist der Becher, wie eine Banane etwas geschwungen.
Ich könnte den Sitz des Schalters etwas auffräsen / Schleifen und ihn einfassen. Ob das aber noch gut aussieht ist die andere Frage.
-
Zum Thema "was tun mit dem Loch wo keins ist" :
Ich hatte mir zum Form bauen einen zweiten Start stop Schalter besorgt (kann ja schlecht ohne Schalter fahren).
Da es leider keine Embleme in der Größe gibt, und nur billige Aufkleber, hab ich kurzerhand das übrig gebliebene Airbag Emblem auf den Schalter geklebt.
Hat keinen Kontakt zum Interieur und kann alles problemlos zurück gebaut werden.
-