Soo teuer sind die Lüfter ja auch nicht und gefixed bekommt man das nicht auf lange Zeit

Mein Wasserblaues Cab
-
-
80 Euro sind 80 Euro. Das sich die Lüfter teils nach 100k km anhören als würde n Tier hinterm Handschuhfach Geschreddert werden, spricht das nicht unbedingt für Qualität 😄
-
Überlege mal wie lange der gelaufen ist in der Zeit. Dazu in einer bewegten Umgebung.
-
Also, wenn ich die laufleistung mit meinem Fuhrpark und Fahrzeugen vergleiche an denen ich geschraubt hab, ist das nix.
Ist halt ne bekannte Schwachstelle das Teil, da gibt's nix schön zu reden finde ich.
-
80 Euro sind 80 Euro. Das sich die Lüfter teils nach 100k km anhören als würde n Tier hinterm Handschuhfach Geschreddert werden, spricht das nicht unbedingt für Qualität 😄
Ich versuche schon auch nicht, das Geld zu Fenster rauszuwerfen aber wenn ich bedenke, dass ich da ne Stunde dran rumfummle ohne Garantie auf Erfolgt, da ziehe ich bei solchen Sachen den Strich. Das hole ich bein Öl- und Bremsenservice locker wieder raus.
-
-
Ich versuche schon auch nicht, das Geld zu Fenster rauszuwerfen aber wenn ich bedenke, dass ich da ne Stunde dran rumfummle ohne Garantie auf Erfolgt, da ziehe ich bei solchen Sachen den Strich. Das hole ich bein Öl- und Bremsenservice locker wieder raus.
Es geht mir nicht drum, dass ich mich ärgere das es Geld kostet, sondern darum das der Lüfter einfach schlecht konstruiert ist.
Wie unter dir erwähnt wurde : wann hast du den Lüfter in anderen Fahrzeugen gewechselt? Ich persönlich noch nie, und die haben weit mehr km auf der Uhr.
Wenn ich dann alle 80 bis 100k mit dem Lüfter rechnen muss, darf ich mich da durchaus ärgern finde ich.
-
In dieser Hinsicht stimme ich dir voll und ganz zu. Aber da ist der Lüfter leider nicht die einzige "Schwachstelle"
-
2Slow deshalb hat er ihn ja erneuert.
aber zuerst einen Reparaturversuch unternommen, den ich in Frage gestellt habe
-
aber zuerst einen Reparaturversuch unternommen, den ich in Frage gestellt hab
Der Reparaturversuch hat den letzten Winter über für Ruhe gesorgt. Ansonsten wäre das Teil noch früher rausgeflogen.