Wie gesagt, hab ich ein kleines Programm für die Teile geschrieben. Also cnc.

Mein Wasserblaues Cab
-
-
Neues Interieur in Koblenz für nen sehr guten Kurs abgestaubt
Details gibts, wenn alles eingebaut ist.
-
Komplette Ausstattung mit Sitzen usw?
-
Komplette Ausstattung mit Sitzen usw?
Nein, nur die Dekorleisten. Aber selbst die findet man kaum bis gar nicht. Zumindest hab ich sie sonst nirgends gefunden.
-
Korrekt. Ich hätte gerne die komplette M3 Ausstattung, würde aber gerne beide Nieren behalten…
Leisten hat man ja bis auf Mittelkonsole schnell gewechselt.
-
Die Mittelkonsole ist zwar schnell gewechselt, aber halt nur wenn man noch eine bekommt. Ich hab zwar auf ebay 2 gefunden, aber viel zu teuer. Das Set hat mich jetzt so viel gekostet wie eine leiste bei ebay kosten würde.
-
Da ich hinten rechts beim bremsen während des rückwärtsfahrens ein knacken hörte, hab ich den TRW sattel den ich mir letztes Jahr gekauft hatte, gestern ausgebaut und den von mir Generalüberholten eingebaut.
Nach dem Tausch war auch direkt kein knacken mehr wahrzunehmen.
Heute habe ich den sattel dann zerlegt, und das hier vorgefunden :
Weiß ja nicht was da für Spezialisten am Werk waren, aber bremssattel erneuern, sollte man sie nicht mehr lassen.
-
Ja, nicht jeder hat so ein cooles Einpresswerkzeug wie du. Das Zeug ist echt super
-
Ja, nicht jeder hat so ein cooles Einpresswerkzeug wie du. Das Zeug ist echt super
Das Problem ist eher, dass Montagepastereste an der Manschette kleben und die Manschette selbst an mehreren Stellen eingerissen ist. Das kam nicht von der Demontage.
-
Ich bin auch davon ausgegangen, das das bei der Montage bei TRW passiert ist. Der Sattel war doch auch sicher überholt.