Einen Teil der Innenausstattung abgeholt :

Mein Wasserblaues Cab
-
-
Komische Ente?
Das ist ja hübsch mit den blauen Nähten
-
Ja, ich denke das wird ziemlich gut aussehen wenn alles verbaut ist.
-
Hab leider kein gutes vorher bild.
Beulendoktor besucht und einige Dellen entfernen lassen.
-
Kupplungsbetätigung umgebaut.
Interessanterweise fehlt bei mir die übertotpunktfeder.
-
Die hat wohl der Vorbesitzer rausgebaut... wie würdest du den Unterschied mit den Messinghülsen beschreiben? Spürbar? Ich hatte bei mir die Feder mal entfernt, mochte das aber nicht. Habe einen Clutch Stop verbaut, aber die Feder drinnen. Die Hülsen hatte ich auch mal auf dem Schirm, habe aber gar nicht mehr dran gedacht...
-
Die Vorbesitzer waren Doktoren in mittlerem / höheren Alter.....wenn die das ausgebaut haben, würde mich das irgendwie wundern. Unmöglich ists natürlich nicht. Denke aber eher das es vlt mal bei BMW rausgeflogen ist, vlt haben sie aber auch Vergessen sie zu verbauen
Wesentlich angenehmer, allein weil das Pedal nicht mehr Wackelt. Hab an der Ampel manchmal mit dem Pedal gespielt und immer dran gedacht, welcher Temu "Ingeniör" sich den Quatsch ausgedacht hat. Beim treten des Pedals fühlt es sich jetzt auch nicht mehr so an, als würde das Pedal nach Links oder Rechts abhauen wollen. Den Clutch Stop werde ich auch noch Verbauen denke ich, weil der Pedalweg gefühlt viel zu lang ist. Das Drosselventil wird beim nächsten Bremsflüssigkeits Service auch rausfliegen. Der Ausbau des Pedals ist halt echt nen Krampf.
-
Update zur Sitzverstellungseinheit :
Will man auf Elektrisch mit Memory umbauen, reicht es wenn man die 3 Tasten von irgendwo bekommt und die Blende umbaut. Die Elektronik ist 1:1 die gleiche.
-
Gasdruckfedern der Motorhaube getauscht. Beide waren in besserem Zustand als erwartet.
-
Gasdruckfedern der Motorhaube getauscht. Beide waren in besserem Zustand als erwartet.
Du hast keine Aluhaube?!