Nein, natürlich hab ich ganz brav den BMW Werkstatt Preis gezahlt ......ok, 10% gab's.......
10% sind sicher der Badenixen-Bonus. Ich hab noch nie Rabatt bei BMW bekommen.
Die nächsten Teile die ich brauche darfst du kaufen gehen.
Nein, natürlich hab ich ganz brav den BMW Werkstatt Preis gezahlt ......ok, 10% gab's.......
10% sind sicher der Badenixen-Bonus. Ich hab noch nie Rabatt bei BMW bekommen.
Die nächsten Teile die ich brauche darfst du kaufen gehen.
Geht klar, 90 km Entfernung geht ja noch. Kulanzantrag hat er auch noch gestellt
90 Km?
Viel Glück beim Kulanzantrag! Wieviel ist deiner gelaufen?
90 von mir entfernt, "zufällig" war ich auch bei der hiesigen BMW Niederlassung.
80000 hat das gute Teil
Ok, verstehe.
War ja nur ein
80 Tkm, das könnte ja sogar noch was werden mit der Kulanz.
..... so so
So, nach gut einer Woche Fahrt, die ernüchternde Tatsache......umsonst injektoren erneuert.
Ich schwanke derzeit zwischen Explodieren, Durchdrehen, Amokläuferin, Resignation......zum heulen
Habt ihr noch Vorschläge?
Passierte jetzt wieder nach 20km Fahrt beim stehen so der Ampel. Kurz auf den Parkplatz, dann heimfahren, zu Hause wiederum beim Einparken.
google und 320i öldruck zu niedrig sagen nix gutes..
das kann vieles sein.
von öldrucksensor bis steuerkette die sich anbahnt
ähnliches thema gabs hier schonmal
Öldruckmeldung nach Autobahn E90 E92 E93 320i
ok, ich guck mal. Steuerkette wurde 2019 neu gemacht
Alles anzeigengoogle und 320i öldruck zu niedrig sagen nix gutes..
das kann vieles sein.
von öldrucksensor bis steuerkette die sich anbahnt
ähnliches thema gabs hier schonmal
Öldruckmeldung nach Autobahn E90 E92 E93 320i
Wie wahrscheinlich ist es, dass der Sensor einen knacks hat, und bei Temperatur anfängt zu spinnen?Das wäre jetzt meine Theorie.
Ich hab mich mal durchs TIS gewühlt, der Sensor ist wohl einfach zu tauschen, würde direkt noch den Ölfilter machen um zu schauen, ob Späne im Filter hängen.
Jetzt ist aber die Frage, da die Steuerkette gemacht wurde, könnte man diese ja fast ausschließen.Es sei denn, es wäre etwas gebrochen, was man ja aber eigtl merken sollte oder?