was hast du nur mit dem schönen LCI angestellt

Mein Baby *Extrem Umbau* /// Performance Upgrade.... Aktuelle Bilder Seite 6
-
-
Also ich finde das ganze recht stimmig.
Gut, für mich wärs wohl auch ein wenig zuviel, aber es passt zusammen und soooo arg verbaut finde ich ihn nicht. Wobei so Sachen wie beleuchtete Chromnieren echt nicht sooo der Hit sind.
-
für den Alltag wärs mir persönlich etwas zu heftig...aber super Arbeit
-
Soo da mein Auto ja schon bald einen neuen Besitzer bekommt wollte ich nochmal aktuelle Bilder hochladen (Ich weiss besonders sauber ist er nicht und es sind die unschönen Winterfelgen drauf^^)
Es fällt mir echt schwer ihn herzugeben und deshalb hat mir mein Händler versprochen dass nicht einfach ein dahergelaufener Protzer das Auto bekommt denn das hat mein LCI nicht verdient
Aber ich bleibe BMW und dem Forum treu und hole nächste Woche meinen neuen 325d lci Coupe Edition M abRückbank ist im Marktplatz zu ersteigern:
-
Ich finde er sieht echt gelungen aus nur mit den Felgen kann ich mich überhaupt nicht anfreunden!Bei einem BMW gehen meiner Meinung nur orginale BMW-Alufelgen!Meine Meinung!Trotzdem Respekt!!!
gruß Maik
-
Bis auf die Scheinwerfer-Blenden u. die ganzen Sticker sehr schöne Limo
Winterfelgen sind Geschmacksache,hab schon schlimmere Kombi gesehen
Ein PP-Lenkrad hätte dein geniales Interieur abgerundet,aber jetzt wohl zu spät
........die Sitze
Viel Spaß mit dem neuen u. allzeit knitterfreie Fahrt
-
Bis auf die Scheinwerfer-Blenden u. die ganzen Sticker sehr schöne Limo
Winterfelgen sind Geschmacksache,hab schon schlimmere Kombi gesehen
Ein PP-Lenkrad hätte dein geniales Interieur abgerundet,aber jetzt wohl zu spät
........die Sitze
Viel Spaß mit dem neuen u. allzeit knitterfreie Fahrt
Kann ich nur zustimmen...
-
Finde den Wagen auch schön, bis auf die Aufkleber! Hat er gar nicht nötig.
BMW Verkauft nicht an den erst besten Penner, *brüll …..Hauptsache er ist weg.
-
Wirklich gelungen...und mir persönlich gefallen deine Winterfelgen besser als deine Sommerdinger sorry...
-
Wirklich gelungen...und mir persönlich gefallen deine Winterfelgen besser als deine Sommerdinger sorry...das sind ja auch noch die ganz alten Sommerfelgen, hab vor längerem schon auf Corniche Le Mans gewechselt, nur grad kein Bild da...