Bluetooth Musik nachrüsten

  • Guten Tag,


    ich habe schon zahlreiche Beiträge durchgelesen und bin noch nicht zur entgültigen Lösung gekommen..ich fahre einen E92 LCI 35i vom Baujahr 11/2010 habe eine Bluetooth einrichtung allerdings nur fürs Telefonieren, ich selber hätte gerne noch zusätzlich die Bluetooth Musik funktion, könntet ihr mir da bitte weiterhelfen? Ich bevorzuge die variante mein original Radio zu behalten und da nichts auszutauschen.


    Gruß,
    Aras

  • Guten Tag,


    ich habe schon zahlreiche Beiträge durchgelesen und bin noch nicht zur entgültigen Lösung gekommen..ich fahre einen E92 LCI 35i vom Baujahr 11/2010 habe eine Bluetooth einrichtung allerdings nur fürs Telefonieren, ich selber hätte gerne noch zusätzlich die Bluetooth Musik funktion, könntet ihr mir da bitte weiterhelfen? Ich bevorzuge die variante mein original Radio zu behalten und da nichts auszutauschen.


    Gruß,
    Aras


    Ich werde auch etwas für mich suchen.
    Bei mir ist das Radio Professional verbaut.
    Was hast du?

  • Gibt u.a. Bluetooth-Aux Adapter, das Thema würde aber schon zahlreich behandelt.

    Ja, diese benutze ich momentan auch, das nervt mich aber ständig das Handy zu greifen um umzuschalten..


    Ich werde auch etwas für mich suchen.
    Bei mir ist das Radio Professional verbaut.
    Was hast du?

    Habe nicht das Professional Radio sondern das normale ohne Anzeigen, halt nur knöpfe. Habe das große Display navi..falls du da fündig geworden bist, wäre nice wenn du mich dran teilhaben könntest :thumbsup:


    Belkin Aircast o ä geht prima.

    Nutze momentan das MPOW Adapter

  • In Verbindung mit einem Navi Pro (CIC) oder Navi Business (CIC Mid) bleibt die Combox weiterhin eine gute Lösung.

  • In Verbindung mit einem Navi Pro (CIC) oder Navi Business (CIC Mid) bleibt die Combox weiterhin eine gute Lösung.

    Wo bekomme ich so eine Combox und was kostet sowas? Und wie funktioniert das, einfach Plug&Play?