Ich würd vorschlagen, du gehst jetzt mal auf die erste Seite und liest jeden Beitrag bis zu deinem Post auf der 3. Seite aufmerksam - denn auch auf diese Frage findest du eine Antwort.

Spannseil Innenhimmel wechseln
-
-
Ich würd vorschlagen, du gehst jetzt mal auf die erste Seite und liest jeden Beitrag bis zu deinem Post auf der 3. Seite aufmerksam - denn auch auf diese Frage findest du eine Antwort.
Danke dir auf jeden Fall !!!!
-
Die Seile sind richtig.
Entweder ist bei dir was abgerissen oder du machst beim Einbau einfach was falsch.
-
Die Seile sind richtig.
Entweder ist bei dir was abgerissen oder du machst beim Einbau einfach was falsch.
Also Leute, es hat geklappt, Seile waren richtig und die Anleitung war auch sehr gut !!!
Danke nochmal.
-
Und was hast du nun vorher falsch gemacht?
Die Abdeckung nicht zurück geklappt?
-
Und was hast du nun vorher falsch gemacht?
Die Abdeckung nicht zurück geklappt?
Naja, ich hatte nichts falsch gemacht. Ich dachte einfach nur das es die falschen Seile sind weil die auf den ersten Blick sehr kurz erscheinen. Aber als ich mir das Video angeschaut habe, habe ich ja gesehen das er die gleichen Seile hat. Alles andere, der Einbau war ja pillepalle. 😊
-
Naja, ich hatte nichts falsch gemacht. Ich dachte einfach nur das es die falschen Seile sind weil die auf den ersten Blick sehr kurz erscheinen. Aber als ich mir das Video angeschaut habe, habe ich ja gesehen das er die gleichen Seile hat. Alles andere, der Einbau war ja pillepalle. 😊
(Mich hat nur die Länge und die dünne getriggert)
-
Ich brauche dieses Teil aber weis nicht wie das heist kann mir einer weiter helfen das ist diese Seil für die Abdeckung direkt über dem Fenster beim öffnen des Daches faltet das diese Abdeckung
-
Das hat mit dem Spannseil um das es hier geht nichts zu tun.
Das Teil das du meinst ist der Aufrollautomat.