Welche Bremsscheiben und Beläge beim E92 328xi (US)?

  • Hey,


    kurze Frage:


    Ein Kumpel will demnächst meine Bremsscheiben und Beläge vorne bei meinem 328xi (US Modell) tauschen. Jetzt stellt sich aber die Frage welche wir da nehmen. Ich habe beides schon einmal in der Werkstatt machen lassen, die Werkstatt sieht aber im System leider nicht mehr welche verbaut wurden.


    Mir wurden 2 Nummern gegeben:


    300er & 312er
    34116792219


    34216864901


    Welche wüssten Sie aber auch nicht genau.


    Hat da wer nen Plan? Is halt beim 328 weng schwierig, im Fahrzeugschein stehen ja auch nur Nullen :D Ich bild mir ein, dass in der Werkstatt damals auch die Diskussion war was da eingebaut wird, ob evtl vom 325er die Teile. Notfalls würde ich mal beide bestellen und dann ausmessen und die passenden einbauen ?(


    Grüße!

  • :glask: sagt uns leider nix......


    Reifen ab kurz, Scheibe messen & schon weißt Du
    (wir auch) mehr....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: