Vollabnahme

  • Hey


    Habe da jemanden im Umkreis Essen/Duisburg.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Denke wegen den günstigeren Preis. Hoffe nur nicht das der e92 335i keinen fetten Treffer hatte, diese ReImporte aus der USA haben zu über 90% nen richtigen Schaden erlitten.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Eigentlich sollte das jeder TÜV-Sachverständige (aaS - amtlich anerkannter Sachverständiger) hinkriegen, evtl. Datenblatt anfordern bei bestimmten Stellen.


    Und ja - normale BMW in gutem Zustand aus USA zu importieren dürfte total sinnlos sein, denn da gibt es eher höhere Kosten als hier (Transport, Umrüstung, TÜV).
    Wenn sie allerdings wegen Unfall bzw. Versicherungsschaden nur einen Bruchteil kosten, dann könnte es noch klappen.

  • Ja, normalerweise kann das jeder Tüv/dekra/küs Prüfer.
    Im Endeffekt ist das in der Realität meiner Erfahrung nach auch mehr oder weniger eine normale HU zu einem höheren Preis.

  • Ja, normalerweise kann das jeder Tüv/dekra/küs Prüfer.
    Im Endeffekt ist das in der Realität meiner Erfahrung nach auch mehr oder weniger eine normale HU zu einem höheren Preis.

    Ja, aber nur wenn das Auto aus der EU kommt. USA hat ja kein COC-Papier usw. Sicherlich aber bei einem BMW einfacher als bei einem Chevy (Abgaswerte etc.). Das muß ja geprüft werden, mit welchen Daten das Auto übereinstimmt.


    Und nicht jeder "Prüfer" hat die Zulassung dafür, auch wenn das seit einiger Zeit jetzt nicht mehr auf Monopol ist (TÜV im Westen, Dekra im Osten).

  • Ja, aber nur wenn das Auto aus der EU kommt. USA hat ja kein COC-Papier usw. Sicherlich aber bei einem BMW einfacher als bei einem Chevy (Abgaswerte etc.). Das muß ja geprüft werden, mit welchen Daten das Auto übereinstimmt.
    Und nicht jeder "Prüfer" hat die Zulassung dafür, auch wenn das seit einiger Zeit jetzt nicht mehr auf Monopol ist (TÜV im Westen, Dekra im Osten).

    Das COC Papier kannst du aber bei BMW anfordern, dürfte das kleinste Problem sein.

    Meine 4 letzten Fahrzeuge:
    Audi Coupe GT (Powered von Automobilsport-Center Misczyk)
    Corrado VR6 - verkauft
    328 CI (E46) - verkauft http://mein.auto-treff.com/hildesheimer01-1.bmw
    335xi (E90) mit SKN Stufe 1 (354 PS) - verkauft

    330i M-Sport (F30) mit SKN Stufe 1 (305 PS) - Bj.2018 - aktuell

    Zitat

    Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein!