Hi alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit 2 Wochen einen 320i BJ 2007 mit den ach so tollen Business Radio ohne Navi mit CD wo sonst nix kann. Jetzt habe ich mir extra im Internet ein Radio von Sony bestellt, was nur für die Reihen der BMWs geeignet ist wegen den Funktionen vom Lenkrad usw dass alles angeblich weiterhin funktioniert. So Blende usw war alles dabei , hat gepasst und man schließt das Radio ordnungsgemäß an und es kommt nicht mal ein Summen und es tut sich auch nix. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich war bei BMW die sagten aber auch ja muss man erstmal schauen usw und kann zwischen 100 Euro und 400 Euro kosten. Da ich keine Lust habe soviel Geld wegen ein Radio investieren zu müssen wo das Radio schon teuer war, versuche ich es hier einmal und hoffe ihr könnt mir helfen und allen ein frohes neues Jahr
Hilfe wegen Radio
-
-
Hi, dir auch ein frohes Neues! Ich unterstelle mal, du hast von Fernost gekauft und kannst das Radio nicht einfach zurücksenden, richtig? Wenn ja, war das natürlich ein grober Fehler, wenn nicht, schick das Radio einfach zurück bzw. wenn die Widerruf Frist abgelaufen ist, dann reklamiere das Radio, weil es defekt ist.
Wenn du es nicht zurückschicken kannst oder willst, dann bau das Radio wieder aus und das alte ein und schau ob das alte funktioniert. So kann man Kabel etc. als Fehlerquelle ausschließen.
Wenn das alte Radio funktioniert, ist das neue Radio entweder defekt oder falsch angeschlossen - geh in ein HiFi Geschäft und lass das Sony überprüfen.
Wenn das Sony grundsätzlich funktioniert, dann hast du es falsch angeschlossen.
-
Nur radio tauschen bringt nichts. Müssen auch diverse Adapterkabel eingebaut werden.
Könntest mal auflisten welches Radio du gekauft hast, und was dabei war.