• Also am wichigsten ist die breite der Schaltstange und wie lang der Nutzbare teil ist.Anosnsten wäre noch die zentrierung wichtig, wie breit/tief.
    Das müsste eigentlic reichen, bei mehr sag ich bescheid

    Gegen Versand überlasse ich dir auch gerne meinen Serienknauf. Dann kannst selber messen, was du möchtest.
    Bei Interesse PN

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • oder wissen es schlicht aus persönlicher / beruflicher erfahrung besser...
    das dann als negative einstellung darzustellen ist natürlich immer leichter...

    Was soll er den bitte anders machen? Er hat als Schüler mit dem Interesse für CAD ein kleines Projekt gesucht und dabei nach Hilfe gesucht. Komische persönliche Erfahrung, dass dann als Faul und dumm darzustellen.

  • Es gibt doch nix besseres als sein Auto selbst zu verbessern anstatt "Standart" Teile da einzubauen. Ich finde von sowas lebt doch ein Forum. Woher sollte ein normaler E90 Fahrer wissen das zB auch M3 Teile an der Vorderachse eingebaut werden können usw.

  • Ich habe vielleicht auch noch den E90 Serienknauf rumfliegen, PLZ 65520 falls relevant.
    Würde ich auch verschenken.