Schleudersymbbol auf trockener Straße Fehlerspeicher leer

  • Heute beim Weg zur Arbeit blinkte auf gerader, trockener Straße nach 15km Fahrt plötzlich das Schleudersymbol. Leistung ging zurück und ich mußte Gas wegnehmen. War am letzten km immer wieder.
    Fehler waren lambdasonde vor Kat und denoxkat verschwefelt.
    Kann das damit zusammenhängen?
    Nach Löschen lief er im Stand ruhig.
    Hab jetzt bald aus und bin gespannt auf die Heimfahren.
    Hat bitte wer eine Glaskugel? :rolleyes:
    Grüsse Bruno

  • ah danke hab ich mir fast gedacht.
    Heimfahrt war problemlos, aber auf den letzten Metern in einer 30er Zone, war wieder das Symbol in jeder Kurve. Da ist normal nichts. Fehler ist noch immer keiner hinterlegt.

  • Schau mal in die Suche. Da kann eigentlich kein Fehler hinterlegt sein. Das Auto „denkt“ es müsste regeln und regelt entsprechend