He britschnbussla,
wenn dan CI-R greiz gruzi fix.
He britschnbussla,
wenn dan CI-R greiz gruzi fix.
Ist ja auch noch ein kleiner Unterschied ob du 1000,-€ oder 1800,-€ für die Felgen bezahlst. Wenn Geld, wie bei vielen hier, keine Rolle spielt würden mir noch ganz andere Felgen einfallen die gut aussehen/sind.
Gruß
Johannes
Gebrauchte CI-R in top Zustand bekommt man auch immer wieder um 1000 Euro. Wenn Geld keine Rolle spielen würde würde ich auch GANZ andere Felgen vorschlagen.
Dann gibt es ja gebrauchte SR für 600,-€
Gruß
Johannes
Klar. Die dürften ziemlich schwer sein, oder?
Mag sein. Ich hab sie nicht gewogen.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass die Batterie bald mal anfängt zicken zu machen
Welcome Back und allzeit knitterfreie Fahrt...!!!
(viel Spaß brauche ich ja net zu wünschen ...den hast Du mit sowas...)
Als x hatte ich mir den auch mal überlegt (aber in schwarz wie beim Händler wollte ich den nicht...) - die Farbe ist Hammer... aber man sieht halt jeden Fleck...
MaxJ30
P.S.: Wie kommst Du zu der Batterieeinschätzung?
Ich habe letztens bei JP gesehen (ja, man muss ihn nicht mögen) wie er 25% schwerere Räder auf ein Auto gemacht hat und es ist danach statt 13,x Sekunden 15,x Sekunden 0-100 gefahren. Wäre auf einem so performanten Fahrzeug wie des @bows3r also vielleicht auch relevant.
Dann gib es auch wenigstens vollständig wieder und sag auch das die Reifen alle breiter wurden. Da kommt nämlich auch der deutliche Zuwachs an Zeit her und nicht nur beim ach so heiligen Gewicht, welches bei einem Ford Explorer auch wumpe ist. Was habt ihr eigentlich immer alle mit dem Gewicht der Felgen? Fahrt ihr alle Rundstrecke um Preisgelder?
Ja, das stimmt. Du hast Recht. Trotzdem ist Gewicht nicht unwichtig. Das Auto fährt sich in jeder Situation agiler.