Was wiegt der Wagen laut Schein?
Ich glaube im Schein stehen 1590, nagel mich aber nicht drauf fest. Wenn ich nachher am Auto bin schaue ich nochmal nach.
Was wiegt der Wagen laut Schein?
Ich glaube im Schein stehen 1590, nagel mich aber nicht drauf fest. Wenn ich nachher am Auto bin schaue ich nochmal nach.
Klingt nach wirklich viel für ne relativ kleine Karosse.
Und der Tank ist bestimmt auch nicht größer als bei den e9x Modellen, nehme ich mal an.
Und damit empfinde ich es schon so als würde ich laufend an der Tanke stehn
Ich gehe gleich mal raus nachschauen bevor ich hier Fakenews verbreite.
Der Tank fasst starke 54l
Wow das ist ja ne Masse
1545 sind es.
Der Tank fasst starke 54l
So ein kleiner Tank die spinnen bei BMW
200kg leichter als meiner. Würde ich zumindest mal selbst rechnen ob der BC Recht hat. Andererseits wissen wir nicht ob du in der Stadt nur Ampelrennen fährst
So ein kleiner Tank die spinnen bei BMW
Find ich auch arg klein.
200kg leichter als meiner. Würde ich zumindest mal selbst rechnen ob der BC Recht hat. Andererseits wissen wir nicht ob du in der Stadt nur Ampelrennen fährst
Da der Eimer kaum auf Betriebstemperatur kommt mache ich natürlich nicht. Ich schaue mal was beim Spritmonitor rauskommt. Stop and Go in der Stadt ist halt aber ehrlicher Weise einfach auch Mist.
Find ich auch arg klein.
Alle 300km tanken
Stop and Go in der Stadt ist halt aber ehrlicher Weise einfach auch Mist.
Ganz genau. Auf die ersten 5 Kilometer zum Einkaufen bisschen bergauf verbraucht meiner auch stolze 13 l - erst durch die Spazierfahrt danach komme ich auf nen Schnitt von 5 l.
So kostet das Kilo Bio Kartoffeln statt 1,49 dann eben knapp 30 EUR Aber wie sagte der TE so weise: Nicht jede Entscheidung muss vernünftig sein.