-----> BMW E90 nicht mehr so dezent gehalten Neue Bilder Seite 2 <------

• Hi Uwe,

also das mit dem Treffen wäre mal eine Idee. München ginge ja noch auf jeden Fall! Wann wäre das Treffen angesetzt? Die Bilder habe ich mal auf die schnelle geschossen. Schauen mehr als bescheiden aus. Aber nur mal ein kleiner Vorgeschmack. Achja, Erlaubnis zum veröffentlichen auf Deiner Homepage hättest Du. Wäre für mich überhaupt kein Problem. Aber ich weiß halt nicht. Wegen der Qualität. Könnte sie Dir in voller Auflösung schicken. Oder wird warten bis ich mal bessere gemacht habe und mehr Zeit habe.

mfg
    Christian

• Hi Christian

schaumal da gibt es den Thread im Forum Treffen BMW-Welt München (Termin: 24.04.2010)

Mit den Bildern machen wir es so wie du geschrieben hast . Du machst in aller Ruhe ein paar schöne Bilder und schickst sie mir an e92red@t-online.de .

Pass mir gut auf den 'Roten' auf . :thumbsup:

• Bin dann zwar wieder der Böse ;) ...aber wie kann man so 3 Bilder posten um die neuen Felgen zu zeigen? Winkel, Entfernung...! ?(

Scheiß auf die Qualität, aber wenigstens mal seitlich und 3-4 Meter vom Auto! ...was sich so erkennen lässt sieht es doch gut aus!

• also ich würd auch gern noch mehr bilder von den felgen sehen.....wollt mir die eig evtl auch so zulegen :thumbsup:

Ich fahre ein 3Liter Auto.........3Liter Hubraum
    Gruß Fabian :P

• sieht deutlich besser aus mit den Felgen. Gute Wahl. Was ich aber nicht verstehe, wie man aus der Front so ein Farbkasten machen kann. Dein Konzept ist sehr gut, aber du hast einmal das Rot vom Wagen, dann die Echt-Carbonflaps unten, die Carbon-Look Nieren und dann noch die Carbon-Folie. Alles hat eine andere Farbe bzw. das eine ist glänzend das andere ist matt. Perfekt wäre es gewesen: Carbon flaps schwarz glänzend, Performance Nieren, und schwarz glänzende Folie (oder lackiert wie bei Uwe), dann mit diesen Felgen und es wäre perfekt :love:

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• sieht deutlich besser aus mit den Felgen. Gute Wahl. Was ich aber nicht verstehe, wie man aus der Front so ein Farbkasten machen kann. Dein Konzept ist sehr gut, aber du hast einmal das Rot vom Wagen, dann die Echt-Carbonflaps unten, die Carbon-Look Nieren und dann noch die Carbon-Folie. Alles hat eine andere Farbe bzw. das eine ist glänzend das andere ist matt. Perfekt wäre es gewesen: Carbon flaps schwarz glänzend, Performance Nieren, und schwarz glänzende Folie (oder lackiert wie bei Uwe), dann mit diesen Felgen und es wäre perfekt :love:

:dito: