Schaut GEIL aus...nur auch mein Ding ist das nicht mit der Haube.
Schwarz Rot passt einfach gut.
Machnmal ist aber weniger mehr.

-----> BMW E90 nicht mehr so dezent gehalten Neue Bilder Seite 2 <------
-
-
Hi,
das mit dem Grill war wie schon auf Seite 2 erwähnt ein Schnellschuss. Die hier ist schon unterwegs zu mir .....
Und die Folie bleibt so basta
Wegen Fotos, kommen bessere nach. Kofferraum wird auch noch foliert. Also immer mit der Ruhe. Das Ding will ja auch bezahlt werden.
Muss dann doch noch nebenher arbeiten, so ab und an *g*
Uwe, ich werde sehe was sich einrichten lässt. Ich behalte es mal im Hinterstübchen. Versprechen kann ich aber leider nichts.
mfg
Christian -
Sehr nice, - bis auf die Haube, gefällt es mir sehr gut.... Rot ist doch ne schicke Farbe --- aber nur mit M-Paket
-
-
Dein Auto gefällt mir richtig gut.
Bei meinem nächsten werde ich auch mal nach nem roten schauen.
-
Gefällt mir gut dein Schwarz/Roter,schönes Konzept
Steht jetzt super da mit den Veränderungen
Was ich noch machen würde,wäre die Kennzeichen-Halter entfernen,hinten auch Schwarz/Weiße Embleme u. Doppelrohr-Endrohre
Gruß
TOM -
Das Rot ansich gefällt mir nicht so richtig, da es etwas stumpf wirkt. Ich hatte vorher einen E46 in Brilliantrot, das war eine geniale Farbe. Leider hat das BMW aus dem Programm genommen, und mit dem Mattschwarz wirkt es (meine Meinung) leider noch schlimmer.
Sieht irgendwie gewollt aber nicht gekonnt aus. Sorry aber gefällt mir überhaupt nicht
-
-
geile farbe
sieht gut aus
-
schwarz/weiß Embleme liegt in der Garage. bin noch nicht zum tauschen gekommen
und 6nder Endrohre muss ich nur mehr wen finden, der mir das ganze schweißt. Steht noch vor mir.
Na dann aber schnell raus in die Garage und wechseln.Is ne Aktion auf 2 MinutenUnd für deine Endrohre wirst sicher jemanden finden zum schweißen,ist ja keine Hexerei
Viel Erfolg