-----> BMW E90 nicht mehr so dezent gehalten Neue Bilder Seite 2 <------

  • Hi


    schöne BMW´s hast du da gefahren, habe fast dieselbe Riege gefahren allerdings in schwarz.


    Dein E90 gefällt und ist stimmig, top Zusammenstellung. :super:


    Das beste Foto ist aber von deinem Putzhelfer ;) reif für den nächsten Kalender.


    mfg
    Ralf

  • Hallo!


    WOW! Absolut schicker 3er. Genauso (+SHZ PDC v/h) würde ich ihn mir auch kaufen. Toller Wagen.


    Grüße, Robert

    BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...


  • Hi Chris ;)


    Sieht stark aus :thumbsup:


    Finde die Farbe TOP,und die Carbon Nieren und Flaps passen super dazu :super:


    Mit deinen geplanten Veränderungen wird das echt ein Hingucker :D


    Gibts schon News wegen dem Tieferlegen?



    Mfg
    TOM

  • Hi Tom,


    Also zuerst wie versprochen habe ich mich mal unters Auto gelegt und den Abstand tiefster Punkt (Auspuffrohr) Boden gemessen. Bei mir sind es 13,2 cm Also gleich wie bei Dir. Das heißt ich kann noch 2 cm runter. Werde mir wahrscheinlich die Eibach holen. Da ich jetzt bei einem anderen Thread gelesen habe, dass sich die H&R noch setzen. Und es dann fast schon 55 - 60 mm sind. Wenn das wirklich so ist, dann habe ich die 11 nicht mehr und die Geschichte kennst Du ja.
    Will ich nicht noch einmal durch machen.


    mfg
    Chris

  • Sehr, sehr schickes Auto! :thumbsup:


    Obwohl ich persönlich nicht so auf rot stehe aber mit dem könnte ich mich anfreunden! :super:

  • Schöner Bmw, hätt mir auch gefallen, wollt erst einen in weiß oder rot.... aber man kann ja nicht alles haben (schwarz is auch geil)


    den Tacho hab ich auch, leider geht aber die Rote Hintergrundbeleuchtung nicht mit der Öltemperatur hoch, kann man auch nicht einprogrammieren (leider).
    wär scho toll, wenns so wär wie beim M3, muss ich hald wohl oder übel sparen bis ich mir nen 8 Zylinder 3er leisten kann :D

    Lebensziel:
    :D Soweit kommen das mal n rotes Wägelchen mit nem Pferd drauf in der Garage steht!
    (Muss Scho blöd aussehen wenn a Gaul auf n Fiat Panda sitzt!) :gruebel:

  • Wirklich seltenes Auto! Damit ist dir Auffallen immer Gewiss!


    Willkommen bei uns!

  • :dito:
    aber sehr schön


    war der Frosch im preis dabei :lol: