gibt nen Händler im Netz der nen Umbausatz aus Originalteilen für um die 400€ anbietet.
Mir fällt aber gerade der Name nicht ein.
Mudvayne - könntest du mir hierzu bitte den Kontakt angeben, der diesen Umbausatz anbietet? Danke im Voraus!
gibt nen Händler im Netz der nen Umbausatz aus Originalteilen für um die 400€ anbietet.
Mir fällt aber gerade der Name nicht ein.
Mudvayne - könntest du mir hierzu bitte den Kontakt angeben, der diesen Umbausatz anbietet? Danke im Voraus!
bimmerstuff.de
kriegst dort LUK und OEM, kannst dir aussuchen.
EMS und Kupplung nur für den N54/55 verfügbar
550i Kupplung ausverkauft (https://bimmerstuff.de/Kupplung)
Welche Teile-Nr. benötige ich denn für die 550i Kupplung und EMS ? Was brauche ich denn sonst noch ?
Könntest du mir darin weiterhelfen?
550i und 335is hat immer ZMS.
ZMS und EMS Kupplungen sind unterschiedlich.
Empfehle dir auch kein EMS beim Diesel, das wirfst du freiwillig wieder raus nach kurzer Zeit.
ZMS reicht völlig.
Kannst je nach Abstimmung der Software auch 800Nm mit Original ZMS und der 35is/50i Kupplung fahren.
Von welchem 35i/550i Motor benötige ich die Kupplung?
ZMS drin lassen hört sich vernünftig an
Bemühe die Suche die ist dafür da.
Bisschen Eigeninitiative musst schon zeigen, ich kau dir das nicht vor.
ZMS am besten mit der Kupplung neu machen
Von welchem 35i/550i Motor benötige ich die Kupplung?
ZMS drin lassen hört sich vernünftig an
LuK 624 3367 00 das ist das kupplungssatz vom 550i auf daparto habe ich gemerkt ist es am günstigsten da ich selbst vor 1 woche gekauft habe und ehrlich gesagt weis ich zms ist teuer
aber so ein kupplung tausch ohne zms macht kein sinn finde ich weist ja auch nicht wie alt die ist und habe gelesen das du auch optimieren lassen wilsst.....
ich habs bei black friday um 660€ bekommen so sonst normal preis bei autod.....(wieso darf man diesen onlineshop nicht erwähnen?) 710€ ist der günstigste.....und pass auf da gibts einen auf ebay nennt sich techniclutch
zockt da aber die leute ab mit angeblichen neuen zms um 500€ und nimm bitte neue schrauben 8 x 11 22 8 507 622sonst wenn getriebe ab ist beispiel kannst du noch getriebe öl tauschen oder vordere hardyscheibe
und unbedingt bitte kurbelwellensimmering tauschen da wenn der undicht wird wieder getriebe kupplung zms ab muss kostet nicht die welt......11147797490 dichtung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke für die Antwort... also Kupplung, ZMS und Kleinkram, aktuell rund ein Tausender.. ich schau noch ob ichs mach... evtl. lasse ich die Leistung so, dass ich mit Serienkupplung fahren kann..
Danke für die Antwort... also Kupplung, ZMS und Kleinkram, aktuell rund ein Tausender.. ich schau noch ob ichs mach... evtl. lasse ich die Leistung so, dass ich mit Serienkupplung fahren kann..
naja serie oder stage 1 sollte eigentlich eh mit serie funktionieren aber alles drüber sollte schon dann kupplung reinkommen solange es nicht so abgestimmt wird
das die nm im unteren drehzahlbereich sind ist es nicht tragisch
Kommt immer auf die Abstimmung an.
Man kann das Drehmoment zb auch auf 630-650nm begrenzen.
Das funktioniert ganz gut mit Original Kupplung.
Die Leistung ist nicht das Problem für die Kupplung.
Es ist das Drehmoment.
das die nm im unteren drehzahlbereich sind ist es nicht tragisch
es ist genau anders rum.
Der Diesel verliert mit steigender Drehzahl an Drehmoment.
Am meisten liegt untenrum an und auch hier fängt dann die Kupplung das rutschen an.
Am schlimmsten ist es für den Antrieb wenn du in hohem Gang aus dem Drehzahlkeller beschleunigst.
Zb 4ter Gang 1200rpm voll aufs Gas bis Drehzahlende.
Das ist der Horror für den Antrieb.