Beim normalen Dension werden immer noch nciht die Alben in der Wiedergabe angezeigt. Das nervt mich sowas von an und es gibt keine Lösung, Dension schweigt sich aus...
Dension Gateway 500
-
-
Das bezweifel ich eben stark, da das GW500 nicht mehr wirklich weiterentwickelt wird. Allerdings habe ich mit der letzten Software 2.2.2. auch keinerlei Probleme.
Hatte das Update nun auch noch mal auf 2.2.2 gemacht. Das schien beim Einbau nicht ganz geklappt zu haben. Gestern gab es den ganzen Tag keine Probleme mehr. Bin gespannt ob das so bleibt.
-
Beim normalen Dension werden immer noch nciht die Alben in der Wiedergabe angezeigt. Das nervt mich sowas von an und es gibt keine Lösung, Dension schweigt sich aus...
Schon über den Support versucht? Ging bei mir ziemlich schnell und anrufen kann man dort ja jetzt auch.
-
Hab 2 mal Ticket geöffnet
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
=> Update: Nochmal im Support nachgefagt - der 500er wird nicht weiter entwickelt, keine Fehler mehr behoben.
-
Jetzt muss ich den Thread mal wieder hochholen.
Gibts eigentlich irgendwo noch den Bluetoothadapter BTA 1500 zum Gateway zu kaufen? Ich such schon verzweifelt, finde aber nur ausländische Angebote, wo ich nicht unbedingt bestellen will.
Falls es das Ding nicht mehr neu gibt, wer hat eins und wills verkaufen?
-
Sie haben damals schon gesagt das sie probleme damit haben und ihn daher nicht mehr verkaufen wollen. (aussage acr von vor ca. 2 jahren)
-
Grüßt euch,
nachdem ich sehr viel im Netz gelesen habe, bin ich mittlerweile mehr verwirrt als aufgeklärt. Ich hoffe, dass ihr mir hier besser helfen könnt.
Zum Auto: 330d, Bj 2008, Navi Professional mit BT und Aux in der MAL, KEIN USB. Und ist mein Problem. Anscheinend ist das Dension die beste Möglichkeit, eine USB Schnittstelle nachzurüsten.
Meine Frage: Gibt es mittlerweile einen Stromanschluss für das Dension, welcher Strom einfach vom Radio abgreift, oder muss man den Strom immer noch von der Lampe im Handschuhfach abzweigen?? Bei diesem Artikel ist ja ein Stromkabel dabei?!
http://umno-tech.com/catalog/p…?cPath=69&products_id=457Vielen Dank erstmal
P.s. Achja, kommt jemand evtl aus der Nähe Halle/Saale - Leipzig, der mir den CD-Wechsler codieren könnte?
-
Ich hab mir einfach nen Stromdieb besorgt der direkt aus dem Sicherungskasten parallel zur Sicherung gesteckt wird. Dann hab ich mir im Sicherungskasten eine Sicherung gesucht mit nicht allzuviel Stärke, 15 A oder so, genau weiß ichs nicht mehr und mit dem Multimeter gemessen ob gleich nach dem Aufschließen Spannung anliegt und erst mit dem Zuschließen die Spannung wieder weggenommen wird. Masse hab ich mir einfach an einem Halter fürs Armaturenbrett geholt. Funktioniert alles soweit seit eineinhalb Jahren ohne Probleme. Wenn ich dazu komm kann ich mal bei Gelegenheit noch ein zwei Bilder machen.
-
P.s. Achja, kommt jemand evtl aus der Nähe Halle/Saale - Leipzig, der mir den CD-Wechsler codieren könnte?
Komme aus Zwickau. Wenn das was bringt für dich, gerne.
-
Ich hab mir den Strom vom Radio/Navi geholt und alles klappt wie es soll...
GIbt es eig schon Infos zu dem versprochenen Update?