Laufleistung unbedingt prüfen. Für das Alter eher zu gering. Die „Kleinigkeiten“ kosten aber auch schnell über 2000 Euro. Map ab 500 (gerne auch mehr, kommt drauf an was jetzt drauf ist), Kupplung...mir wären das zu viele Baustellen.
Scheckheft und Unterlagen müsste man prüfen, wobei ich auf dem ersten Blick finde, dass alles ganz stimmig klingt.
Saisonfahrzeug und vom vorbesitzer ebenfalls. Ggf. Kann man ja auch mal mit dem vorbesitzer quatschen.
Ich habe mein Auto bald 1 und halb Jahre und denke auch über Verkauf nach
Wenn ich so darüber nachdenke: Bis auf einen meiner Brüder fährt keiner seine Autos so lange. Mein Vater hat seinen bald 4 und denkt seit einem Jahr über Verkauf nach. Ist für mich nichts ungewöhnliches.
Edit : Thema kosten bin ich voll bei dir.
Viele Kleinigkeiten sind am Ende halt doch viel bzw teuer. Der Vorteil ist halt, dass man es Stück für Stück machen kann. Vor allem die Optischen Änderungen haben ja keinen Zeitdruck. Klar wenn die Kupplung flöten geht, muss sie getauscht werden.. Dann kann man sich nicht allzuviel Zeit lassen. Wobei eine Upgrade Kupplung bei tuning ja sowieso Sinn macht, oder?