Und ich denke dass der Clon zwar eine Batterie registrieren, aber nicht codieren kann-wenn mich nicht alles täuscht kann das Original das auch nicht.
Neue Batterie
-
-
Das witzige war, das der Clon sogar das Delphi Siegel zum selbst aufkleben dabei hatte
Ich kann bei Gelegenheit gern mal reinschauen ob man damit auch eine neue Batterie codieren kann.
Was ich bisher gebraucht habe, war Injektoren anlernen, Messwerte/Adaptionswerte zurücksetzen etc. das ging alles. (auch bei nicht-BMW`s) -
Wenn du außer Carly App noch weitere legale Diagnosesoftware kennst, mit der man Fehler auslesen und einige Sachen codieren und Batterie registrieren kann für den Preis, dann raus damit!
Bimmercode und Bimmerlink...geht einwandfrei...und man zahlt nur EINMAL für alle Funktionen...
-
Hallo kann mir Jemand sagen ob die Batterie langsam schwächelt die ist jetzt 13 Jahre alt habe sie ausversehen mal neu registriert, wenn ich die Batterie geladen habe ist die startfähigkeit bei 99 prozent nach einen Tag fällt die aber wieder auf 34 prozent ab ist das normal
-
Die Batterie ist fertig
-
woran sieht man das genau?
-
wenn ich die Batterie geladen habe ist die startfähigkeit bei 99 prozent nach einen Tag fällt die aber wieder auf 34 prozent
Daran. Eine gesunde Batterie fällt vielleicht in 1 Jahr auf 34% und nicht in 1 Tag.