Die 380ps wird er haben da 12er zeit aber der lader kann mehr, ich fahre mit 423ps eine korriegierte 9.6
12er Zeit packst teilweise mit Originallader.
Deine Leistung ist eh max mit Original HDP.
Da fährst eh schon nicht mehr viel Raildruck.
Die 380ps wird er haben da 12er zeit aber der lader kann mehr, ich fahre mit 423ps eine korriegierte 9.6
12er Zeit packst teilweise mit Originallader.
Deine Leistung ist eh max mit Original HDP.
Da fährst eh schon nicht mehr viel Raildruck.
Das stimmt mein bruder fährt mit dem serienlader auf 360ps und macht um die 12.4 im E92
Genau die HDP ist bei mir jetzt die grenze mehr gibt der Originale nicht mehr
und bei der Leistung ist "im Motor" noch alles Serie? braucht man sich da keine Sorgen machen?
Auch wenn ich n Schalter fahre, bin aber trotzdem mal neugierig. Wie viel Nm kann der Serien-Wandler eigentlich ab?
Ich war immer in dem Glauben, dass das Handschaltergetriebe mehr ab kann, stimmt das?
Was heißt HDP?
Was bedeutet xHP??
Der Wandler hält es bei mir noch ohne Probleme aus bei den 820nm die bei mir anliegen.
Diejenigen die mit 500ps fahren um die 1000nm.
HDP= Hochdruckpumpe
xhp= das ist eine Getriebesoftware für den Wandler.
Der Motor ist bei mir komplett Serie.
Wirklich beeindruckent, was man mit dem Motor so anstellen kann! Es wirkt an sich zu naheliegend als daß man es sein lassen dürfte
am besten und stabilsten läuft der mit 400-430Ps
Bei höheren Leistungen leidet dann einfach das Ansprechverhalten zu sehr.
Wie liege ich mit meiner Einschätzung, da einen neuen Satz Injektoren dazu packen zu wollen? Kann man machen, sollte man machen, muß man machen?
Wenn man selbst bei der Leistung noch in den Bauteilgrenzen liegt, die Sensoren sauber erfassen & sich sauber abrufen lassen, echt top.
Injektoren schaden nicht mal zu ersetzen, obwohl die eigentlich schon lange halten.
Hab Autos mit 350tkm und ersten Injektoren mit über 400Ps am laufen.
Die laufen teils schon über 100tkm mit der Leistung.
Bauteilschutz wird nicht deaktiviert.
Sind das alles alte N57 mit schwerer KW, oder auch TÜs?