Wie funktioniert Software-Update?

• ich habe es bei meinem liebling gemacht alles auf facelift updaten lassen hat mich 180€ gekostet und hat 3 stunden gedauert :bmw2: :bmw-smiley:

• Und was passiert beim "LCI-Update" genau ?

mfg
    flo320d

Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

• ich habe es bei meinem liebling gemacht alles auf facelift updaten lassen hat mich 180€ gekostet und hat 3 stunden gedauert :bmw2: :bmw-smiley:

Und hat es etwas geändert / sind Unterschiede bemerkbar ?
    Mein Freundlicher ist der Meinung, wenn kein Problem vorliegt, lieber die Finger davon lassen.............es gab nach Updates schon Fehler, die vorher nicht vorhanden waren. (Wie im richtigen Leben........ :D )
    Es gibt schon Updates, die wirklich wichtig sind - dann würde er mich extra darauf hinweisen. Aber nur so mal ein Update zu machen, davon hält er nichts........

• Bei mir hätte das Update übrigens knapp 140,- € gekostet. Es wurde aber letztlich vom Verkäufer im Rahmen der Gewährleistung übernommen.

grtz
    BuggerT

Das würde mich auch interessieren, bringt es Vorteile wie z.B. ein anderes naviinterface etc.

• jaaaa sowas in der Art würde mich auch mal interessieren.. Auch beim Navi, was bzw wann kam die letzte Version raus?? Seid Januar nix gemacht an der Software egal wo oder was ;)

• wenns ne Aktion ist dann Frag ich am schnell nach ob die bei mir auch eins drauf Packen können... falls es nicht mehr Aktuell ist! :)